Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche denn zum Beispiel?Und andere hersteller nennen es standart![]()
Und andere hersteller nennen es standart![]()
sind aber stark im kommen, ich meine jetzt nicht die absoluten profi schirme, sondern gute consumer/ semi pro displays, die gute farben, kontraste und blickwinkel haben. zB "PLS" von samsung. hier ein paar mehr oder weniger bezahlbare (CHFExterner Monitor ist ne gute Alternative, IPS ist aber auch da selten und relativ teuer. Einstiegsklasse für Monitore die für Bildbearbeitung brauchbar sind, dürfte so um die 500 Euro sein. Mir fällt da eigentlich nur der HP L2475W ein, der um die 500 schon ziemlich gut ist. Allerdings kommt dann zwingend noch eine Kalibrierlösung dazu, 100 Euro Minimum. Professionelle Monitore für die Druckvorstufe liegen so um die 1500 aufwärts- und Gebrauchtkauf ist keine Option, weil sie nur begrenzt farbtreu sind und nach wenigen Jahren ausgemustert werden, weil nicht mehr kalibrierbar.
Also es gibt auch IPS Monitor für unter 200€ siehe Dell U23 etc. Wie tauglich er für die Bildbearbeitung ist kann ich dir nicht sagen lediglich anbieten es für dich zu testen , zudem soll der Dell sehr schlecht zu kalibrieren sein ist dabei aber von haus aus schon gut eingerichtet .
http://www.prad.de/new/monitore/test/2010/test-dell-u2311h-teil19.html ich hatte den Monitor vor ein paar Monaten für glaube 170inkl gekauft und es nicht bereut
Wollte ich auch eben einwerfen. Apple verbaut bei Notebooks auch keine IPS Panels. Das sind alles sehr gute TN-Panels, was zeigt, was mit dieser Technologie möglich wäre, wenn man bereit ist, für die Display's etwas mehr Geld einzurechnen. Die Apple - Desktopmonitore bzw. die IMac's haben aber IPS Panels.
Schlecht kalibrierbar und ungleichmässige Ausleuchtung wären für halbwegs semiprofessionelles Arbeiten ein Unding- aber als Monitor für Office, Spielen und Filme scheint das ein gutes Low-Budget Gerät zu sein. Nicht uninteressant wenns nicht so genau gehen muss. Gibt noch andere Punkte die mich stören würden- wackliges Gelenk so dass Pivot nicht sauber hält und Pivot geht nur bei schräggestelltem Monitor. Er hat keinen HDMI Anschluss und auch sonst ist er da vergleichsweise spärlich ausgestattet. Er ist "nur" 23 Zoll gross und kann "nur" FullHD. Er deckt keinen Farbraum komplett ab. Wie gesagt, kein schlechtes Gerät für den Preis.
An Fotobar du musst nicht zwingend zu Lenovo , HP hat auch einige dort nennt sich das nicht IPS sondern DreamColor das 8740w hat das zum Beispiel . Ich persönlich hatte bisher noch kein Subnotebook , könnte mir aber durchaus vorstellen das auf dauer etwas anstrenger sein könnte .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen