Ich habe ein x200 Tablet (7450-6AG) und wollte mal fragen ob man bei dem model diese Turbo Memory nachrüsten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep... hab's vor einiger Zeit mal unter Vista getestet. Was soll ich sagen? Der Effekt war gleich null. Bringt überhaupt nichts.Mornsgrans' schrieb:Turbomemory ist noch kleiner. Sinn (wenn man davon überhaupt reden kann) macht es nur unter Vista. Alles in Allem ist Turbomemory aber "tot", da es nichts taugen soll.
OwenBurnett' schrieb:hat das 7450-6AG model den den notwendigen half mini PCIe sockel drin?
Wozu ist den RAM deiner Meinung nach da? Zum brach liegen?Mich nervt es aber das win 7 nach den booten bereits fast 2 GB belegt
Ja, genau und warten bis der User was reinhaut was er drin haben will, wie z.B. 2 VM's mit win 7.crazyd' schrieb:Wozu ist den RAM deiner Meinung nach da? Zum brach liegen?
Du solltest aber bedenken, dass du den Pagefile NICHT auf das TurboMemory legen kannst.OwenBurnett' schrieb:Da wäre ein 4 GB onboard flash (zur not auch 2 GB) für ein kleines page file genau richtig.
Was wirklich?Dominic83' schrieb:Du solltest aber bedenken, dass du den Pagefile NICHT auf das TurboMemory legen kannst.
Haben ja ungefähr 99% der Leute die hier geantwortet haben schon so gesagtOwenBurnett' schrieb:Das ist dann aber sehr nutzlos.
OwenBurnett' schrieb:PS: och ja: das ist geil: http://www.hwtools.net/CardReader/MR09R.html
Da kann ich dann eine 32 GB micro SD karte über so ein adepter in den slot reinfrimeln
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen