Ich wunder mich teilweise sehr, an welchen Mein S12 Leistungsschwächen aufweist, wo es bei anderen wieder punkten kann. Full-HD Filme schauen, kein Problem, geht bombig, aber PDF-Dokumente durchblättern ist eine Qual. Das sollte zackzack gehen, aber je nach PDF muss jede einzelne Seite langsam aufgebaut werden. Auch habe ich mir SPSS19 installiert und da bricht die Leistung total ein. Mein "alter" Desktop PC den ich seit 5 Jahren habe, bringt gegen das was das S12 leistet, schon überragende Schnelligkeit. Videos bei Youtube kann ich bei einer Qualität über 360p auch nicht mehr flüssig schauen.
Woran liegt das? Windows7 ist ja nun nicht das langsamste OS, ich habe alle aktuellen Windows Updates, die neusten Grafiktreiber, neusten Flashplayer, und trotzdem ist die Performance an manchen Ecken hart an der Grenze zum unerträglichen. Ich erwarte keinen Ferrari, schon klar, aber zumindest normale Programme sollten flüssig laufen! (Stichwort SPSS, PDFs etc).
Woran liegt das? Windows7 ist ja nun nicht das langsamste OS, ich habe alle aktuellen Windows Updates, die neusten Grafiktreiber, neusten Flashplayer, und trotzdem ist die Performance an manchen Ecken hart an der Grenze zum unerträglichen. Ich erwarte keinen Ferrari, schon klar, aber zumindest normale Programme sollten flüssig laufen! (Stichwort SPSS, PDFs etc).