[quote='ennnno',index.php?page=Thread&postID=522435#post522435]deswegen suche ich immernoch dieses delta... [/quote]
Wie immer in Office: Einfügen -> Symbol
[quote='enrico',index.php?page=Thread&postID=522452#post522452]Ich habe zuletzt mein Laptop verkauft weil es nur noch zu Hause auf dem Schreibtisch rumstand -an einem Platz-.
Ansonsten hat inzwischen jeder Hans-Peter und sein Bruder inzwischen einen Laptop (meist die "Multimedia"-Dinger von größeren Discountern) und die mobile Aktivität, wofür diese genutzt werden, ist meist das Tragen vom Sofa an den Schreibtisch. Zweck erfüllt? Najoa.

[/quote]
Naja, aber kann man das verallgemeinern? Ich denke nicht. Ich nutze mein Tablet äußerst effektiv an der Uni. Sei es nun in den Vorlesungen, in den Pausen, während der Bahnfahrt oder im Labor. Wenn ich etwas suche habe ich es in Sekunden griffbereit. Zudem habe ich immer alle relevanten Unterlagen am Mann.
Aber wenn man natürlich den Umgang mit dem Laptop nicht gewohnt ist, und die Stärken nicht auszuspielen weiß, dann tritt natürlich das ein was Du beschrieben hast.
Ich kenne auch diese Leute mit Multimedia-Klotz und Spiegeldisplay, aber selbst die machen daran etwas Sinnvolles

Ok, meistens ist auch noch StudiVZ bei denen geöffnet
[quote='startrooper008',index.php?page=Thread&postID=522593#post522593]- PDF Revu ist genial bei der Arbeit mit PDF etc.Beim Mitschreiben habe ich es leider ofter beobachtet, dass ein starker Penlag aufgetreten ist und allgemein das Programm bei mir oft hängt. Keine Ahnung, ob das an meinem ULV Prozessor liegt, und bei einem Doppelkern besser ist. (Habe 2,5 GB RAM unter XP)[/quote]
Den Penlag gibt es auch bei Doppelkernprozessoren, allerdings nur sehr selten und dann auch nur sehr kurz. Den Schreibfluss stört es nicht, da keine Eingaben verlorengehen.
Dennoch ist Revu so leistungsfähig, dass es OneNote ersetzen könnte, wenn man denn auf Handschrifterkennung verzichten kann.