Hab hier mit meinem SL500 das Problem dass es vorne rechts neben der Anzeige für Wlan, etc. ziemlich knarzt. Das ganze ist dann auch der Fall wenn ich den Deckel schließe udn das Gerät hochhebe. Also schon ein penetrantes Geräusch. Kennt ihr das Problem und wäre es Reklamationsrelevant? Oder ist das ein genrelles Problem mit dem SL500?
Da ich jetzt ein altes billignotebook von Acer auch daneben stehen habe (welches in sämtlichen Tests die mieseste Note bekommen hat
), aber selbst das macht kein Geräusch wenn ich es hochhebe, obwohl es sogar noch weniger gekostet hat damals.
Zusatz: Damit ich keinen neues Thema aufmachen muss: Wenn der Bildschirm schwarz werden soll, wird er erst schwarzorange, was dann Schlierenziehend erst Schwarz wird. Beim Booten macht er das 3mal hintereinander. In Windows passiert das auch gelegentlich. Auch generell ein SL500 Problem oder nicht?
Da ich jetzt ein altes billignotebook von Acer auch daneben stehen habe (welches in sämtlichen Tests die mieseste Note bekommen hat
Zusatz: Damit ich keinen neues Thema aufmachen muss: Wenn der Bildschirm schwarz werden soll, wird er erst schwarzorange, was dann Schlierenziehend erst Schwarz wird. Beim Booten macht er das 3mal hintereinander. In Windows passiert das auch gelegentlich. Auch generell ein SL500 Problem oder nicht?