Knarzendes Gehäuse & komisches Bildverhalten

DerDöm

New member
Themenstarter
Hab hier mit meinem SL500 das Problem dass es vorne rechts neben der Anzeige für Wlan, etc. ziemlich knarzt. Das ganze ist dann auch der Fall wenn ich den Deckel schließe udn das Gerät hochhebe. Also schon ein penetrantes Geräusch. Kennt ihr das Problem und wäre es Reklamationsrelevant? Oder ist das ein genrelles Problem mit dem SL500?

Da ich jetzt ein altes billignotebook von Acer auch daneben stehen habe (welches in sämtlichen Tests die mieseste Note bekommen hat ;) ), aber selbst das macht kein Geräusch wenn ich es hochhebe, obwohl es sogar noch weniger gekostet hat damals.

Zusatz: Damit ich keinen neues Thema aufmachen muss: Wenn der Bildschirm schwarz werden soll, wird er erst schwarzorange, was dann Schlierenziehend erst Schwarz wird. Beim Booten macht er das 3mal hintereinander. In Windows passiert das auch gelegentlich. Auch generell ein SL500 Problem oder nicht?

Hört sich nicht ja nicht so toll an. Hab auch ein SL500 aber solche Probleme nicht, dafür aber andere. Nur mal eine Frage, läuft dein Lüfter auch im Dauerbetrieb?

Ich würde das Ding sofort umtauschen wenn es knarzt usw.

Nein mit dem Lüfter hab ich keine Probleme. Wenigstens das nicht :). Aber danke dass zumindest einer sich traut!

Aber eigentlich sollten doch zumindest mehr als die Hälfte die im SL Forum aktiv sind auch ein solches Notebook besitzen? Ich will ja keine Problemlösung sondern nur eure Meinung ob ihr das Problem auch habt. Mehr will ich garnicht wissen ;) . Also nicht so schüchtern sein und einfach ein kurzes Ja/Nein reinschreiben.

Leider muss ich dir auch sagen, dass du am besten dein SL500 einschicken solltest. Das Knarzen, wie auch das Display ist auch keinen Fall normal, scheinst wohl ein Montagsgerät erwischt zu haben! Die SL-Serie scheint in Bezug auf Qualität und Performence leider noch nicht ganz ausgereift zu sein.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben