Infos zu PC!Fritz (Vermutlich ist zur Vorsicht geraten)

blafoo

Moderator
Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
Man lese dazu auch das Editorial der neuen c't 23/2013

Nach dem ich das Editorial gelesen habe, habe ich einfach mal bei Hr. Schnurer angefragt und folgende Antwort erhalten:

--- schnipp ---

Hallo Herr [Name von mir entfernt],

nein, PC-Fritz ist kein Gebrauchtsoftware-Händler, dem ich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen würde - dafür gibt es bei diesem Anbieter einfach zu viele Ungereimtheiten. Ich beziehe mich eher auf diverse andere von Microsoft angezettelten Durchsuchungen, die derzeit die Gerichte beschäftigen.

MfG
Georg Schnurer
Red. c't

--- schnapp ---

Insofern kann ich Ihm dann nur noch beipflichten.

Bit denne...
ansi4713

Ich teile mit Herrn Schnurer nicht nur die absurde Frisur, sondern in diesem Fall auch die Meinung.

Zum vorläufigen Abschluss:

Habe Post bekommen vom Zollfahndungsamt Dresden. Habe alle persönlichen Merkmale entfernt, ob vom Zoll oder von mir.

Anhänge

• Zoll_PCFRITZ.jpg
    Zoll_PCFRITZ.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
Abgefahren. Da steckt so viel Kohle dahinter, dass die tatsächlich jetzt solche Stunts abziehen, um den Kopf aus der Schlinge zu kriegen.
Das Blog ist wirklich sehr interessant, insbesondere auch, da es mal die Zusammenhänge zwischen den verschiedenen Shops beleuchtet.

Super finde ich, dass noch nicht mal das Gericht in Halle sie Reform der Schreibweise mitbekommen hat. :D Halle/Saale ist meines Kenntnisstandes nach nicht mehr amtlich, aber das sind Details. Ansonsten ist das schon eine krasse Sache.

Ach ja,
und die Geschäftsführung hat laut Impressum auch wieder gewechelst...

Nach der LeNa GmbH sind wir jetzt bei

Lege Artis GmbH
Friedrichstr. 231
10969 Berlin

Bit denne...
ansi4713

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung