Immer mehr Airlines verschärfen Vorgaben für Powerbanks

Ihr glaubt es zu "brauchen" - Was macht Ihr eigentlich bei Verlust oder Defekt des Smartphones - aufhören zu existieren?
Muss solcherlei Polemik wirklich sein? Die überwältigende Mehrheit nutzt heutzutage ein Smartphone - so zu tun, als ob wir immer noch in 2006 sind, ist nicht zielführend.

Dieser Kampf gegen die Windmühlen hat irgendwo dann auch nix mehr mit dem eigentlichen Thema (Beschränkungen für Powerbanks) zu tun.

Ihr glaubt es zu "brauchen" - Was macht Ihr eigentlich bei Verlust oder Defekt des Smartphones - aufhören zu existieren?
Been there, done that... Handy vor Ort ersetzt, mich mit dem neuen Telefon aufm Google-Account angemeldet und nahtlos weitergemacht.
Hab auch den kompletten Rückflug damit verbracht, aufm Handy Bilder zu sichten.

Zuletzt bearbeitet:
Hat es - solange man glaubt, man muss mit solchen aus dem Haus gehen, sobald die Abwesenheit mal ein paar Stunden mehr, als einen halben Tag dauert.
Powerbanks werden nicht nur zum Laden von Smartphones benutzt, auch für Laptops (z.B, gibt noch viel mehr Geräte). Was ist falsch daran wenn man als mobiler Arbeiter die Zeit im Flugzeug produktiv nutzen will?

Powerbanks werden nicht nur zum Laden von Smartphones benutzt, auch für Laptops (z.B, gibt noch viel mehr Geräte). Was ist falsch daran wenn man als mobiler Arbeiter die Zeit im Flugzeug produktiv nutzen will?
Und dazu braucht es zwingend und unbedingt eine Powerbank? Meine Güte, moderne Laptops halten einen Moment, Schlafen und Essen ist manchmal auf nem Langstreckenflug neben der Arbeit auch ok. Sobald die Kiste gelandet ist, darf man die Powerbank reinstecken und die Kisten bekommen wieder Saft.

Und dazu braucht es zwingend und unbedingt eine Powerbank? Meine Güte, moderne Laptops halten einen Moment, Schlafen und Essen ist manchmal auf nem Langstreckenflug neben der Arbeit auch ok. Sobald die Kiste gelandet ist, darf man die Powerbank reinstecken und die Kisten bekommen wieder Saft.
Ich habe nicht behauptet, dass die Powerbank während des Flugs unbedingt laden muss, es ging nur um das generelle dabeihaben.

Und damit sei noch gar nicht erwähnt, dass es früher in Flugzeugen immer Filme auf den Monitoren gab, wenn man sich im Flugzeug nicht langweilen wollte.
Es gibt Menschen die finden ein Mobiltelefon unterwegs lästig und störend weil sie ständig ablenken und auf jeder Rückenlehne des Vordermannes der Vorderfrau gibt es immer noch Monitore wo man sich unterhalten kann nebst Flugtracking des eigenen Fluges.

Heutzutage braucht man das Smartphone für viel mehr Dinge, sei es bezahlen, für die Flugtickets/Bahntickets/Navigation, für Music, als Kamera für Schnappschüsse usw
Aber nicht während eines Fluges

Zuletzt bearbeitet:
rawdogging challenge accepted 🤪🫣🤣
Training kann z.B. so aussehen:

Stufe 1: Klogang ohne Smartphone

Stufe 2: An der Bushaltestelle der Kondensation bei der Arbeit zuschauen

Stufe 3 (für die Leute, die ne Competition bzw. ne App brauchen): Die App mit der Bildschirmzeit ernst nehmen und versuchen jeden Tag unter 60 Minuten zu bleiben (Die ganz Harten können sich die App so einstellen, dass jede App nach 20 Minuten Nutzung ausgeht).

usw. usw.

Funktioniert, versprochen .....

Fassen wir zusammen:
-Die Lufthansa (und andere Fluglinien) verschärfen ihre Regeln zu Benutzung und Transport von Powerbanks während des Fluges, indem sie die Benutzung an Bord aus Brandschutzgründen untersagen.
-manche Menschen haben Bedarf an der Verwendung von Powerbanks
-andere Menschen nicht
-es wird hart verallgemeinert

Es gibt Menschen die finden ein Mobiltelefon unterwegs lästig und störend weil sie ständig ablenken und auf jeder Rückenlehne des Vordermannes der Vorderfrau gibt es immer noch Monitore ....
Multimediakonsum auf dem Smartphone mit dem Hinweis auf Rückenlehnenmonitore zu kritisieren ist aber ne harte Nummer, oder?
Ich höre lieber, auf dem Smartphone, ein Hörbuch meiner Wahl, statt einen Film zu schauen, den ich aus dem Angebot einer Airline auswählen muss.
Ich bleibe dabei, meist junge Leute nutzen das Handy für Spielerei und kümmern sich nicht mehr um ihr Umfeld aber wenn die Reise stresst ist man froh das Handy nicht nutzen zu müssen, war jedenfalls bei meiner Frau so.
Du schließt (mit diesem unschlüssigen Satz) vom Verhalten Deiner Frau auf das Verhalten jüngerer Menschen? Ich kenne viele "junge Leute", die sich um ihr Umfeld kümmern und viele "alte Menschen", die es nicht tun.

Ich höre lieber, auf dem Smartphone, ein Hörbuch meiner Wahl
Jeder wie er möchte, dafür muss man keine Powerbank im Flugzeug nutzen um andere unnötig zu gefährden. Das zum aktuellen Thema ....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Multimediakonsum auf dem Smartphone mit dem Hinweis auf Rückenlehnenmonitore zu kritisieren ist aber ne harte Nummer, oder
Warum harte Nummer? Dafür wurden sie doch eingebaut 🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben