Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Effektiv merkst Du es erst, wenn Du sie aktivieren willst. Lassen sie sich nicht mmehr aktivieren (auch via Telefon nicht), sind die Key entweder zu oft aktiviert und/oder gesperrt worden.Hallo, ich habe hier zwei, drei Windows-7-Keys rumfliegen und wollte fragen, wie ich herausfinden kann, ob die Lizenzen noch Gültigkeit haben und demzufolge noch nutzbar sind? Hat da jemand einen Tipp für mich? Danke!
Zu den Windows 7 Keys per CoA habe ich aber auch einen hier liegen (herausgesägt aus einem alten Notebook) der als ungültig abgewiesen wird.
ThinkPad-/ThinkCentre-Keys vom mitgelieferten Sticker haben bei mir immer funktioniert.
naja, ein original/aufgeklebter Sticker ist nicht leicht zu fälschen.Es gibt ominöse Zwischenhändler, welche ganze Containerladungen Leasingrückläufer auf
kaufen
wenn der angebrachte Sticker aber anderweitig registriert, nutzt dir der serial-holo-Sticker auchnaja, ein original/aufgeklebter Sticker ist nicht leicht zu fälschen.
Ich vermute mal, dass er kein Windows7 sondern Windows10 damit aktivieren will und dass ist grundsätzlich weiterhin möglich. Ich würde es einfach austesten. Ein Verkauf lohnt sich bei den Preisen auf ebay & co. sowieso nicht.ich hatte einst ne hochschullizenz, habe win7 neu installiert und die lizenz wurde nnicht mehr genommen. ich glaube du kanst kein win7 mehr registrieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen