Hallo zusammen,
aufgrund des Familienzuwachses muss langsam ein neues (gebrauchtes) Auto her.
Leider bin ich mit dem PKW-Markt nicht vertraut, aber vielleicht hat der eine oder andere "Papa" einen guten Tipp für mich...
Ich bräuchte:
- viel Platz, d.h. genug Stauraum, um dem Krams von 2 Kindern unterzubringen (insbesondere für den Urlaub)
- ein sicheres Fahrzeug
- ein möglichst sparsames Fabrikat (PS sind mir da nicht so wichtig...)
- ein Fahrzeug, das auch noch ein paar Jährchen hält
Preisklasse: ca. 12-14.000
Im Auge hätte ich nen Passat Variant, hat mein Schwiegervater - da passt zumindest einiges rein.
Und nun her mit euren alternativen Vorschlägen, Anregungen etc.
Danke und Grüße,
Cunni
Edit: meine (vorläufige?
) Entscheidung findet ihr weiter hinten im Thread --> http://thinkpad-forum.de/threads/12...Empfehlungen?p=1219290&viewfull=1#post1219290
Danke für die Tipps!
Und wer nun Tipps und Hinweise zum Kauf eines gebrauchten Passat Variant hat (Schwachstellen?) - nur her damit!
Natürlich könnt ihr auch weiter über Familienkutschen diskutieren - macht ja anscheinend Spaß
aufgrund des Familienzuwachses muss langsam ein neues (gebrauchtes) Auto her.
Leider bin ich mit dem PKW-Markt nicht vertraut, aber vielleicht hat der eine oder andere "Papa" einen guten Tipp für mich...
Ich bräuchte:
- viel Platz, d.h. genug Stauraum, um dem Krams von 2 Kindern unterzubringen (insbesondere für den Urlaub)
- ein sicheres Fahrzeug
- ein möglichst sparsames Fabrikat (PS sind mir da nicht so wichtig...)
- ein Fahrzeug, das auch noch ein paar Jährchen hält
Preisklasse: ca. 12-14.000
Im Auge hätte ich nen Passat Variant, hat mein Schwiegervater - da passt zumindest einiges rein.
Und nun her mit euren alternativen Vorschlägen, Anregungen etc.
Danke und Grüße,
Cunni
Edit: meine (vorläufige?
Danke für die Tipps!
Und wer nun Tipps und Hinweise zum Kauf eines gebrauchten Passat Variant hat (Schwachstellen?) - nur her damit!
Natürlich könnt ihr auch weiter über Familienkutschen diskutieren - macht ja anscheinend Spaß
Zuletzt bearbeitet: