Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super damit arbeiten würde ich nicht unterschreiben. Es geht, aber es könnte besser gehen. Gerade wenn das Tablet plan auf dem Tisch liegt und ich davor sitze und schreibe lässt der Blickwinkel zu wünschen übrig.Und zu der Displaysache...klar, Farbwiedergabe, Blickwinkelstabilität und Helligkeit sind
sicher nicht das beste von Besten. doch wenn ich mir so vorstelle, was ich mit einem solchen Gerät machen würde
( Presentationen, Mitschriften, Office, Recherchen, usw) Dann kann doch sicher super damit arbeiten, oder?
unter 3.000 Euro. Und das meine ich Ernst (AdobeRGB ist dabei allerdings total unrealistisch, verlange ich auch nicht).Ok, und jetzt mal raten, was ein Multitouch Tablet, mit i7 QuadCore, 400nits, AdobeRGB und 15h Laufzeit kostet
Dabei darf es aber nicht größer als ein x60 sein...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen