Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde ich auch, wenn du mir sagst, wie das geht...Warum will man sowas eigentlich per Bluetooth machen und nicht per LAN/WLAN?
Hatte ich mich auch gefragt, aber nicht weiter hinterfragt, den vielleicht ging es ja um einen portablen Drucker, der überall mit hin muss...Warum will man sowas eigentlich per Bluetooth machen und nicht per LAN/WLAN?
Welchen Router verwendest Du ?ich habe wLAN für das iNet
Ja, warum nicht ? Es gibt auch WLAN fähige Printserver.....Aber ob man da den Drucker mit einbinden kann???
würde ich auch, wenn du mir sagst, wie das geht...
ich habe wLAN für das iNet. Aber ob man da den Drucker mit einbinden kann???
inkl. Treiber für Windows® 95/98/ME/NT/2000/XP
Was glaubst Du wohl, warum der Drucker so "günstig" war?Den Drucker habe ich für 30,- € gekauft und gebe bestimmt keine 100,- und mehr für einen Druckerserver aus.
heißt das denn, daß es unter Win7 gar nicht laufen kann?Falls Du nicht gerade Computer-Archäologe bist, ist das Teil für Dich ungeeignet:
keine AhnungWas glaubst Du wohl, warum der Drucker so "günstig" war?![]()
Ich weiß gar nicht, ob ich ein "richtiges" Netzwerk habe. :facepalm:wenn du einen router hast, der über USB verfügt (oder ein anderes gerät, welches usb in das netzwerk einbinden kann (das kann gefühlt mittlerweile jede kaffeetasse)), würd ich mein glück zuerst darüber versuchen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen