Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe einen Drucker ohne Bluetooth mit normalem USB-Kabel. Kann man da irgendwie einen Adapter dranstecken, damit der Drucker auf meinem Rechner als Bluetooth-Gerät erkannt wird?
ich hab hier noch ein trendnet te100-p-1p rumliegen. den hät ich dir fürs porto geschickt. leider war es mir nicht möglich die software unter win7 zu installieren (mit dem netgearteil wird das ähnlich sein)
Das Netgearteil hab ich selber hier und auch so eines bei einem Kumpel im Einsatz. Extra Software braucht man dafür nicht. In seinem Netz tummeln sich Kisten mit Linux, Win7 und Win 8.1 und alle können damit auch per WLAN auf einem schon gut betagten Laserjet 6L drucken, wobei das WLAN noch durch eine zweite Fritzbox erweitert wird.
Tja, und bei dem Teil, was Toscana da hat, nützt ihm tatsächlich maximal ein WLAN-Printserver.
edit:
Noch ein Tipp: suche bei Ebay erstmal nach "WLAN Printserver" und "wireless printserver" und notiere dir ein paar Typenbezeichnungen, etwa "TPS 510" oder sowas. Dann suche nochmal gezielt nach diesen Typenbezeichnungen - da findest du oft weitere Auktionen, die oftmals billiger enden, wenn die Suchworte "WLAN" oder "wireless" nicht drinstehen.