Sehr geehrte Forenmitglieder,
ich bin neu und habe schon gleich ein schwerwiegendes Problem.
Seit meinem neuesten Update per ThinkVantage System Update bekomme ich bei jedem Kaltstart diffuse 142er.
Angefangen hat es mit:
SymTPLpr
SynTPnh
TPFNF7SP
Da meiner Auffassung nach der 142er ein Treiberproblem darstellt, habe ich versucht, diese Treiber zu deinstallieren.
Auf das Touchpad kann ich vorübergehend verzichten – dachte ich.
Leider ohne Erfolg.
Die Treiber wurden zwar über ThinkVantage System Update aktualisiert, jedoch wurde eine Deinstallationsroutine nicht übertragen.
Ergo machte ich mich auf, Dienste beim Systemstart zu blocken, Startparameter auszugrenzen, Registry Einträge zu löschen…
Mittlerweile ist der Status der, dass DIE DREI b.b. 142er nicht mehr auftreten, das Touchpad voll funktionstüchtig ist, zwei Regystry Cleaner, ein SpyBot, HiJackThis und F-Prot mein System überprüften und keinerlei Beanstandungen zu finden sind.
Jetzt, d.h. seit 4 Stunden häufen sich die 142er wieder.
Völlig diffus und ohne erkennbare Gründe.
Msmsgs
Rstrui
LPMLCHK
CameraLauncher
DRGToDsc
etc.
Nach Bestätigung der Fehler lauft das System sauber und ohne erkennbare Beeinträchtigungen weiter.
Hatte schon mal jemand diesen Zustand?
Kennt jemand einen Lösungsansatz?
ich bin neu und habe schon gleich ein schwerwiegendes Problem.
Seit meinem neuesten Update per ThinkVantage System Update bekomme ich bei jedem Kaltstart diffuse 142er.
Angefangen hat es mit:
SymTPLpr
SynTPnh
TPFNF7SP
Da meiner Auffassung nach der 142er ein Treiberproblem darstellt, habe ich versucht, diese Treiber zu deinstallieren.
Auf das Touchpad kann ich vorübergehend verzichten – dachte ich.
Leider ohne Erfolg.
Die Treiber wurden zwar über ThinkVantage System Update aktualisiert, jedoch wurde eine Deinstallationsroutine nicht übertragen.
Ergo machte ich mich auf, Dienste beim Systemstart zu blocken, Startparameter auszugrenzen, Registry Einträge zu löschen…
Mittlerweile ist der Status der, dass DIE DREI b.b. 142er nicht mehr auftreten, das Touchpad voll funktionstüchtig ist, zwei Regystry Cleaner, ein SpyBot, HiJackThis und F-Prot mein System überprüften und keinerlei Beanstandungen zu finden sind.
Jetzt, d.h. seit 4 Stunden häufen sich die 142er wieder.
Völlig diffus und ohne erkennbare Gründe.
Msmsgs
Rstrui
LPMLCHK
CameraLauncher
DRGToDsc
etc.
Nach Bestätigung der Fehler lauft das System sauber und ohne erkennbare Beeinträchtigungen weiter.
Hatte schon mal jemand diesen Zustand?
Kennt jemand einen Lösungsansatz?