X2xx Tablet x230t mit ultrabase....

domi-nike

New member
Themenstarter
Moin,

klappt das? x230t mit ultrabase inkl. 2 externe monitore (1x vga / 1x dp) + Notebookdisplay... das ich 2 bzw. 3 unterschriedliche bilder anzeigen lassen kann?

Moin auch,

normalerweise geht bei Geräten mit Intel-Grafik beim Anschluss von 2 externen Displays der integrierte Schirm aus. Um 3 externe bzw. 2 externe und das interne Display zu befeuern, braucht man m.W. eine Optimus-Grafik.

Viele Grüße
Matt

normalerweise geht bei Geräten mit Intel-Grafik beim Anschluss von 2 externen Displays der integrierte Schirm aus. Um 3 externe bzw. 2 externe und das interne Display zu befeuern, braucht man m.W. eine Optimus-Grafik.
Stimmt nicht, die HD 4000 kann eigentlich auch 3 Bildschirme gleichzeitig unterstützen. ;)

Cool, wieder was gelernt.

Danke für deine stets hilfreichen Beiträge :thumbsup:

Viele Grüße
Matt

Kein Problem :) Ich weiß aber nicht wie es beim X230t aussieht. Beim T430s kann die HD 4000 nur 2 Displays ansteuern, weil Lenovo da rumgeschraubt hat, eventuell um nicht in Konkurrenz zur nVidia Grafik zu treten (sonst gäbe es ja einen Kaufgrund weniger für diese). Wie es beim X230t ist weiß ich aber nicht. Generell schafft es die HD 4000 aber.

Geht definitiv leider nicht, ich hatte schon mal etwas darüber geschrieben, aber ich hab aktuell 1x DVI(DP)/1x VGA an der Ultrabase, es gehen nur maximal 2 Monitore (jedoch in beliebiger Kombination DP/DP, VGA/VGA etc.) :(

Tut mir leid, ich muss dich da leider enttäuschen

Gruss Schattenk

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben