X2xx/s (X200/s-260) X220 in Carbon-Optik: Original oder foliert?

Hier ist letzteres der Fall.
Sieht aber zumindest auf den Fotos schon gut gemacht aus:thumbup:

Nachtrag:
Auf den ersten Fotos sieht es so aus, als ob auch das TouchPad und die Tasten im Carbon-Look daherkommen. Dann wird´s wohl eher per Photoshop gepimmt worden sein.

Zuletzt bearbeitet:
In der Seitenansicht und in der Deckeldraufsicht, kann man sehen, dass es foliert ist.

Das sieht schon komplett nach einer Folie aus, Photoshop denke ich eher nicht, dann wäre es perfekt. ;-)

Aber sehr schick! :)

Auf den ersten Fotos sieht es so aus, als ob auch das TouchPad und die Tasten im Carbon-Look daherkommen.
Die wurden mit foliert, so wie's ausschaut ;) Ist ja auch beim Touchpad kein Problem (da ist ab Werk ja auch blos ein Aufkleber drauf :p )
btw: Gibt's die Touchpad-Aufkleber für die ??30-er Serie irgendwo(z.B. als Nachbau) zum Nachkaufen, wäre super um das Laptop nach etlichen Jahren mal aufzufrischen ;)

Am meisten verwundert mich jedoch das Glare-Display . Da ist es wohl nichts mit "like new,open box" !

Gruss Uwe

Das Display ist wohl matt und das X220 hat keine Touchpadfolie, sowas gibts nur beim T420 oder so.

Abgesehen davon: Was haben alle mit Carbon-Folie? 1.) Sieht es nicht annähernd wie Carbon aus und 2.) soll ein Notebook doch nicht aussehen, wie das Auto eines "übercoolen" Fahranfängers... :pinch:

Hammerschlaglack, DAS hätte noch Stil. ^^

Genau, einmal dick Hamerite drauf :D
Plastidip ist da aber denke ich die bessere Wahl vom haften auf dem Untergrund her. Aber Hamerite hat schon was, da hast du Recht:D

Bei den 4x3 TPs denke ich oft : quadratisch, praktisch, gut !

Sone Folie im Ritter Sport Design hät doch auch mal was. Nur das Reinbeissen müsste man sich dann doch verkneifen.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben