X2xx/s (X200/s-260) X200: Schraubengröße ?

pipcount

New member
Themenstarter
Hallo,

beim X200 hinten links (unterhalb des Scharniers): was ist das für eine Schraubengröße? (Ich habe keinen passenden Schraubendreher für die 'Kleine' :D?

Danke!

Dafür ein Extra-Thread? Ich schlage einen Blick in HMM vor, auf S. 91 dürfte das stehen - auch wenn Dir die Schaubengröße wenig nützt, wenn Du nicht den passenden Schraubendreher hast....

Edit: HansBr war schneller.:huh:

Dafür ein Extra-Thread? Ich schlage einen Blick in HMM vor, auf S. 91 dürfte das stehen - auch wenn Dir die Schaubengröße wenig nützt, wenn Du nicht den passenden Schraubendreher hast....

Iwede, Du Spaßvogel

was glaubst Du warum ich die Frage stelle? Und den Thread darf ein Mod gerne verschieben, dann haben die auch mal was zu tun! :D

Ich danke euch.

Iwede, Du Spaßvogel
Das war nicht böse gemeint - aber grundsätzlich bezog sich Deine Frage ja eher auf den Schraubendreher bzw. auf den Schrauben-Kopf. Dass es eine M2-Schraube ist, sagt ja noch nichts über den Schraubenkopf aus. Von daher dürfte der Hinweis von laptopheaven wohl der zweckdienlichste sein.
[Nur am Rande: Lwede - siehe Signatur ;) ]

die "großen schrauben" verlangen nach einem ph1 und die kleinen nach einem ph0. meistens wird der ph1 gebraucht

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben