Win7 Ultimate 64-Bit Fehler 0cx000000f ??

NoFear

Member
Themenstarter
Moin Moin,
ist einem von euch, schon mal dieser Fehler, über den Weg gelaufen?
Habe ihn, in abständen von ca. 1Monat, schon das zweite mal gehabt.
Das einzigste, was dann noch geholfen hatt, war die Reparaturfunktion der Win7 Install DVD (bzw. Usb-Stick).
Der Rechner war über Nacht ausgeschaltet (Runtergefahren,Akku drann,Strom ebenso).
Morgens beim einschalten, keine erkennbaren Probleme, nach dem Windows logo (erstes), geht es dann gleich auf die Fehlermeldung.
Vorher gab es keine Installationen, weder manuelle, noch Automatische (Deaktiviert).
Wer kennt diesen Fehler, bzw. weis wie zustande kommt.
Evt. weiss einer ja auch, ob die Reparaturfunktion, irgendwo auf der HD ein Logfile anlegt, an dem erkennen könnte was eigentlich repariert wurde.

Mfg NoFear

IMG_20120723_113241.jpg

Moin Moin,
das mit dem Mehrfachen Betriebssystemen, kann schon hinhauen, ich hatte vorher mehr als eines drauf (XP/Win7/Linux/MacOs).
Nachdem die Platte, von einem X61 In das X220 eingebaut wurde, wurde allerdings alles vor dem Installieren gelöscht (Partitionen alle Gelöscht, so das die Platte als Fabrikneu galt.
Allerdings habe ich, das Win7 nur unter Protest, installiert bekommen. Erst als ich das EFI, im Bios abgeschaltet hatte, lies sich das Win7 Setup ausführen, ohne nerviges Treiber fragen.

Dürfte das mehrfache OS problem ausscheiden. Evt. hatt ja das EFI, damit was zu tun?!
Mfg NoFear

Hi

Wenn du die Platte komplett geleert hattest, sollten keine Reste mehr übrig sein. An gescheiterten Windows Installationen aufgrund fehlender Treiber im EFI-Modus sollte es auch nicht liegen - dann wurde nämlich vermutlich einfach gar nichts installiert...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben