Win 7 DVD aus Recovery DVD erstellen?

Howard

Member
Themenstarter
Hallo!
Kann ich mir aus den vorhanden Recovery-DVDs meines SL510 eine "normale" Win 7 DVD erstellen, also ohne den ganzen lenovo-klimbim drumherum?
Wenn ja, wie?

Wenn du das willst Google mal nach "win7 iso downlaod". Man kann sowas legal runterladen.

Grüße Thomas

Hallo!
Danke für die Info, hab die .iso schon gebrannt.
Macht es sinn sich auf diese oder eine andere CD/DVD noch die jetzt aktuellen Treiber für den SL510 zu brennen, und wenn ja, wo bekommt man die her?
Schön wäre ja gleich im Pack (von Lenovo?)

Macht es sinn sich auf diese oder eine andere CD/DVD noch die jetzt aktuellen Treiber für den SL510 zu brennen, und wenn ja, wo bekommt man die her?
Nein, denn tvsu (Think Vantage System Update) ist schneller und treibermässig immer aktueller als jede CD...

Ansonsten: Webseite siehe Post von Helios <- Das war Blödsinn, denn Helios hat ja den Win7 Download als Link hinterlegt

Schön wäre ja gleich im Pack (von Lenovo?)
Das wäre dann die Recovery DVD....

Zuletzt bearbeitet:
Nein, denn tvsu (Think Vantage System Update) ist schneller und treibermässig immer aktueller als jede CD...
Stimmt. Und ausserdem stets die angebotenen Programme, Tools und Treiber zwischen TVSU und der Support-Seite des SL510 vergleichen (wie Mornsgrans sie angegeben hat), da sich die Versionen unterscheiden können. Einmal finden sich die aktuellsten Treiber etc. schneller mittels TVSU, das andere Mal via der Support-Seite.

LG Uwe

P.S.: Ausserdem ebenfalls mittels Windows Update nach aktuellsten Treiber etc. suchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben