Wieder lieferbar: ThinkPad Forum Slip

Wie passt es den aufm X200s?

das hat ja, laut wiki, 29,5x21cm, das Tuch 30x20cm.

Ergo müsste es an den seiten nen halben CM rausschauen?! Tut es da? Wäre halt nicht hübsch ;)

Grüße

nice! :thumbup:

zu hause mal nachmessen ob das wohl gut passen würde...

Ich meine gerade auch was anderes gelesen zu haben als die 6,9€ die er mir bei der Bestellabwicklung anzeigt?!

Grüße

UPDATE: ok2-Bestellung des Tastaturpads mit Forenlogo => Sammelbestellung gestartet

Wenn ihr sowas, was ganz offensichtlich nicht per Paket kommt, bei Andy bestellt, müsst ihr den DHL-Versand erst mal bejahen, um dann eine Seite weiter bei Zahlungsart: "Vorkasse" anzuklicken, um darauf den (zu hohen) Betrag mit "Kaufen" zu bestätigen.

Überweisen müsst ihr natürlich nur die tatsächlich anfallende Summe (in diesem Fall wäre das: 4,50€), und Andy schickt euch das Bestellte mit der korrekt ausgewiesenen, also der tatsächlichen Rechnungssumme zu...

(Laut Andy wäre die Anpassung der Prozedur aufseiten des Softwarebetreuers dermassen umständlich, dass er es lieber bei dieser Vorgehensweise belassen möchte)

Reduzierte Versandkosten für den Tastatur-Slip: galt nur bis 15Uhr30

UPDATE: MrTilman organisiert eine Sammelbestellung http://thinkpad-forum.de/threads/142810-Sammelbestellung-zum-ThinkPad-Forum-Slip

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar ;))

Dann bestell ich gleich mal :))
Danke

Grüße

Erledigt, habs gerade selber gelesen. Ich bestelle einfach auch mal eins :P

Gibt es dafür einen anderen Versandkostenpreis?

Nein gibt es leider nicht mehr. Unser Shop unterstützt diese Funktion nicht, eine manuelle Änderung der einzelnen Aufträge verursacht einfach zu viel Arbeit und Verwirrung bei Kunden sowie in der Buchhaltung.
Würde Euch einfach empfehlen selber für ein paar Freund mit zu bestellen oder eventuell über einen Stammtisch eine kleine Sammelbestellung zu organisieren, so reduzieren sich die anteiligen Portokosten und der verwaltungsaufwand.

Gruß
Andy

P.S. Ausnahme gilt nur für alle die bis heute 15.30 bestellt haben die bekommen eine manuell geänderte AB.

Zuletzt bearbeitet:
Hmpf ;(

Ich hoff ich bin noch drin ,) Hab extra auf ne Antwort von dir gewartet und gerade 5 bestellt, würd mich freuen wenn ich noch mit reinpasse :)

Grüße

Vielleicht kann jemand für mich ein oder zwei mitbestellen ;)

Geht dann per Brief an mich gg. vollen Kosten-und Aufwansersatz. Vielleicht lege ich auch noch 512 MB irgendein RAM dazu :eek:

Hallo,
also so eins würde ich auch glatt ordern - aber 6,9€ Versand ist echt zu heftig vor allem da es gefaltet problemlos in einen Briefumschlag passt :pinch:

Ansonsten macht jemand eine Sammelbestellung?! Weil dann bitte PN an mich :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
also so eins würde ich auch glatt ordern - aber 6,9€ Versand ist echt zu heftig vor allem da es gefaltet problemlos in einen Briefumschlag passt :pinch:

Ansonsten macht jemand eine Sammelbestellung?! Weil dann bitte PN an mich :eek:

Ich würde eine machen. Ich mache gleich einen Thread auf, hoffentlich ist das Interesse groß genug.

Edit by Mornsgrans:
Sammelbestellung zum ThinkPad-Forum-Slip

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben