Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder noch etwas anderes? (Bei Linux kennen sich viele hier aus, glaub ich)1. Hast du Angst, dass dein T61 abraucht?
2. Willst du, wenn es abraucht, das Mainboard austauschen gegen eins ohne Nvidia-Bug, also ein Intel-Mainboard?
3. Hat dein T61 noch Garantie?
Übersetzung:gehjt mam um beidies ob mei nborad betoroen sein kan mal udn das annder probs ah
Da wäre ich aber mehr als misstrauisch: Solange der Händler die Nvidia-Revision ( = Bug-Freiheit) nicht ausdrücklich im Verkaufstext erwähnt, gehe ich davon aus, dass er auf die Unwissenheit der Käufer spekuliert und einen Täuschungsversuch unternimmt. (Gerade Thinkpad-Erstkäufer erfahren doch von der Existenz dieses Bugs immer wieder erst nachher... zB, wenn sie sich hier im Forum angemeldet haben: das kann man doch immer wieder hier nachlesen. Wieviele T61p-Neubesitzer sind hier nicht in den letzten Monaten aufgetaucht, stolz, ein T61 der Extraklasse angeschafft zu haben!)nur nur händelr garantine ma gebraucht ǵekauft würde ma wieida ein mit invida ev ah nehmen aba ev neurue revision
Du hast das doch sicherlich auch als Argument angeführt, oder?Ich hatte eins )
Hab ich aber auch gut verkauft bekommen.
Ich glaube, da solltest du einen neuen Thread aufmachen, in der Kategorie T6x. Ich nehme an, dass der Titel dieses Threads hier ("wie-kann-ich-rausfinden-wann-mein-t61-gebaut-wurde?") keine Leser anzieht, die auf deine Akkufrage antworten könnten.so bitte zurückt zum akuthema
Dann markier das so:themai ist gelöst für mich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen