Wero Zahlungssytem, eine Alternative zu Paypal und Co.?

in DE gibts ja auch immer noch "ec"-Karten :ROFLMAO: was erwartest du also?Frage doch mal beim nächsten Einkauf, ob du mit deiner Girokarte zahlen kannst. Würde mich nicht wundern, wenn du Fragezeichen im Gesicht deines Gegenübers siehst.

Wero braucht hier mehr Überzeugung und Info als in anderen Ländern, so scheint es. Es wäre vielleicht eine gute Idee, das 1. alle Banken da mitmachen müssen und 2. das auf Dauer als Option in den Onlinebankings automatisch erscheinen würde....
man darf ja naoch träumen

Von was träumst du ?
Wir haben nicht mal Pflicht der elektronischen / Bargeldlosen Zahlweise und wenn doch, dann oft genug Paypal auf ein ausländisches Konto sonstwo.

Pflicht einer elektornischen bzw bargeldlosen Zahlweise sollte ja kommen, so war zumindest mal der Plan der Regierung. Was das jetzt mit PP zu tun hat, musst du mal erklären. Nach meiner Ansicht ist das doch nicht automatisch verknüpft, wenn ich mit Karte zahlen kann.

Wenn's Pflicht ist will der Michel es nicht, wenn's keine ist, interessiert es ihn nicht ("hat mir keiner gesagt" oder "zu anders"). Das kannst Du sowieso nicht ändern.

Pflicht einer elektornischen bzw bargeldlosen Zahlweise sollte ja kommen, so war zumindest mal der Plan der Regierung. Was das jetzt mit PP zu tun hat, musst du mal erklären. Nach meiner Ansicht ist das doch nicht automatisch verknüpft, wenn ich mit Karte zahlen kann.
Mir fällt oft PP auf als Alternative zu Bargeld. War also nur ein Beispiel.
Wenn es mal irgendwann doch mal kommen sollte, also dieses Gesetz mit einer Alternative zu Bargeld, dann hoffentlich so formuliert, das PP ausgeschlossen wäre.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben