Welches Spiel?

Alma

New member
Themenstarter
taaach,

ich hab auf meinem Rechner nur Tetris als Spiel. Würde gern mal ein "richtiges" Spiel ausprobieren. Aber welches? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Es sollte kein Ballerspiel sein und keine billige Grafik haben. Lieber weniger, aber liebevoll. Man sollte gelegentlich spielen und nach einer Unterbrechung dort weitermachen können. Ich dachte vielleicht an Siedler. Schlagt mir bitte was vor.

Ohja, C&C hab ich damals auch bis zum Erbrechen gespielt...
Absoluter Klassiker, da komm ich direkt selbst in Versuchung! ;)

hm, wenn du ein strategiespiel versuchen willst:

command&conquer 3 : tiberium wars ist durchaus nett und sollte zumindest auf xga und bei vorraussetzung das es ein t42p ist laufen.
Ich bin extra wegen Tiberium Wars vom T61 auf ein T500 mit Radeon HD3650 umgestiegen. Damit läuft C&C 3 mit allen Details flüssig. Ich bezweifele mal, dass ein T42p dazu in der Lage ist.
ich meinte eigentlich lediglich das es lauffähig ist, testen werd ich es morgen abend mal mit nem t42 mit der radeon 9600, was wenig unterschied machen dürfte,

von voller grafik lass ich da die finge, des wird bei meinem desktop teilweise schon eng, wobei ich da andere auflösungen habe ;)

so, leide rerst heute zu gekommen, aber zwecks unübersehbarkeit der testergebnisse:

es läuft, udn das erstaunlicherweise nicht nur auf low.

hab 1024x768 und mittlere details gewählt, udn es war noch spielbar in der zweiten mission, wobei der prozessor (pentium m 1,5ghz sicherschon auf vollast läuft, aber das t42 hatte ja normal nen dothan udn bestimmt noch mal 300 mhz mehr
des sollte also zumindest mit verzicht auf details spielbar sein.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben