Welche 500 GB Festplatte für T43p ?

BMSB66

New member
Themenstarter
Ich habe einen T43p Modell 2668 WU9 mit einer verbauten 100 GB Festplatte. Ich möchte gerne die Festplatte ausbauen und eine größere Festplatte einbauen. Dazu kann ich angeblich eine 500 GB Festplatte von Samsung verwenden. Kann mir jemand freundlicherweise die Modellbezeichnung nennen? Vielleicht kennt auch jemand von euch einen Händler im Raum Köln der den Austausch anbietet. Vielen Dank!

So einen Ultrabay Adapter gibt es auch für SATA bis 640 GB. Obendrein ist der direkt am IDE Controller des Chipsets angeschlossen und damit deutlich performanter als ein USB Gerät. Das Gewicht ist natürlich ein Nachteil.

Welchen Ultrabay Adapter empfiehlst du mir bis 640 GB?

Habe viel gelernt! Vielen Dank für eure Hilfe!

2 Möglichkeiten:

a) Original Lenovo 40Y8725
Die Kodierrippe muss abgeschnitten werden. Die verhindert, dass der Adapter in den Schacht passt. Schliesslich ist er "offiziell" nur für 60er, nicht für 40er. Er funktioniert dennoch. Das Blendendesign passt nicht ganz
b) Chinanachbau. Normalerweise funktionieren die problemlos.
Auf Anhieb kann ich in der Bucht keinen mit passender Blende finden? Leicke hat das doch immer gehabt?
Ultrabay SATA Adapter Nachbau mit Blende für T4x? Das gab es doch mal? Gibt es das noch?

SATA 2,5" 640 GB gibt es inzwischen vier: WD, Toshiba, Seagate und Samsung. Die von WD existiert am längsten und kostet am wenigsten.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben