Was von der MWC

realsuamor

New member
Themenstarter
Hi,

Ich finde das passt ganz gut in dieses Forum, auch wenn es nicht von Lenovo stammt: Das Acer W500, hier ein Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=wjrpRV-Xmu0

Die Satz "Knubbel als Mauseratz, wie man von früheren PCs her kennt" fand ich so geil.... ;)

Interessanter Ansatz jedenfalls, Dockingstation, Tablett, Tastatur mit einer Art Trackpoint (die sicher keine Thinkpad-Qualität hat. Bin ja mal gespannt, ob Lenovo auch so etwas herausbringt.

Ich finds auch lustig das es einen 'WLAN-Anschluß neben dem USB-Anschluß" hat. Ob da auch ein WLAN-Kabel dabei ist? *g*

WLAN-Anschluss? :facepalm:
Da haben die Marketing-Heinis ja mal wieder gut übers Ziel hinaus geschossen...

On Tpoic:
Um die Tablets/Slates kommt vermutlich kein Hersteller mehr rum - schaun wir mal, was Lenovo bringt.
Eigentlich sollten die X20xt ausreichen...

Jaja dazu passend gibt es das WLAN-Kabel bei ebay ;).
Lenovo hat doch schon ein Book bei dem man das Display von der Tastatur trennen kann.
Ich fand es eher nicht so den Renner, Kumpel hat das, ist halt ziemlich lahm.
Ich denke auch, dass man auf dem heutigen Markt Probleme ohne die Touchscreengeräte allgemein hat, die sind eben schnell und einfach zu bedienen, ich kenne aber kaum Tablets die an die x Serie rankommen.

"Knubbel als Mauseratz, wie man von früheren PCs her kennt"
Absolute Spitze! ^^

Naja, Das Teil erstmal aus der Docking rausnehmen um es dann zusammenzuklappen. Da gefällt mir das System von HP von dem TC1000 und dem TC1100 besser.

Gruß aus Trier

Acer? Nee, lass mal. :cool:

Ich hab mich paar Mal für meine Kunden mit deren Service rumgeschlagen.

Dagegen ist Lenovo noch immer Gold.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben