Vorstellung neuer Mitglieder

bertl007

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Komme ganz aus dem Süden (Allgäu) und bin hoffentlich ganz bald Besitzer eines x60s.
Habe die letzten 10 Jahre mit einem Sony Vaio PCG-5291 mobil gearbeitet. Wer es kennt - das ist auch so ein Klassiker unter den Subnotebooks.

Lese in diesem Forum schon eine ganze weile mit und konnte mich dadurch schon super informieren. Ursprünglich wollte ich ja ein x31. Bin aber über diverse Forenthemen zum x60s gekommen.

Einen schönen Tag noch, Bertl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann werde ich mich auch mal vorstellen.
moin auch :)
...Dieses wurde dann durch das T590 ersetzt. Zudem habe ich allerdings auch noch einen PC.
Welche Einstellung habe ich? Nur 1 Gerät und nur 1 BS macht leider nicht glücklich.;)
du hast doch 2 Geräte ;) und auf einem der beiden einfach mal mit nem Livestick ein Linux booten und testen, ob dir das zusagt. Linux Mint ist da sehr zu empfehlen, wenn man sich mit Linux noch nicht auskennt :)

😁 Ok, dann lasse ich mal die Hosen herunter.
PC: MSI B550 mit Ryzen 5, 16 GB RAM. Auf nvme0n1= Win 10 Pro + Mint 22.2. Auf nvme1n1= Win 11 Pro + Datapartition. Auf sda= Debian 13 (trixie).
Problemfall T590. Entweder Linux oder Windows auf nvme:cry:
Von meiner Frau P16s mit Ryzen 7Pro 32GB Ram = Win 11 Pro auf nvme und auf sda Debian 13 (trixie).

Und jetzt ziehe ich die Hosen wieder hoch.:D Sorry, kleiner Scherz.

😁 Ok, dann lasse ich mal die Hosen herunter.
PC: MSI B550 mit Ryzen 5, 16 GB RAM. Auf nvme0n1= Win 10 Pro + Mint 22.2. Auf nvme1n1= Win 11 Pro + Datapartition. Auf sda= Debian 13 (trixie).
Problemfall T590. Entweder Linux oder Windows auf nvme:cry:
Von meiner Frau P16s mit Ryzen 7Pro 32GB Ram = Win 11 Pro auf nvme und auf sda Debian 13 (trixie).

Und jetzt ziehe ich die Hosen wieder hoch.:D Sorry, kleiner Scherz.
Da mach ich mit:

AMD Ryzen 7 3700x
ASUS TUF x570
128 GB G.Skill Trident Z Royal DDR4-3600
AMD Radeon rx6800 OC (16GB)
1 TB nvme SSD + 5 TB über 4 Festplatten verteilt
Win11 Pro

und Hose hoch.

Sind wir nicht alle ein wenig Bluna? (was meint der damit? Lösung: Werbung, Getränk.)
Habt Angst, ihr kennt mich noch nicht. Für Scherze bin ich leider zu haben.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben