Vista Sp1 Update

Skovi

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

ich habe ien Problem mit meinem Lenovo 3000 N200. Ich bekomme das Vista SP1 einfach nicht installiert. Werder über das Update noch als Standalone. Nach dem 3. Abschnitt erscheint immer, dass das SP1 nicht installiert werden konnte und die Änderungen rückgänig gemacht werden.

Weiß jemand Rat ?

Danke . . .

Skovi

Was heißt:
Nach dem 3. Update erscheint immer, dass das SP1 nicht installiert werden konnte und die Änderungen rückgänig gemacht werden.
?

Solltest doch nur 1 Update installieren müssen, oder irre ich mich?!

Grüße

Hallo,

ja ich meinte den dritten Abschnitt vom SP1.

Gruß

Skovi

Ich meine mich zu erinnern das im CleanInstallGuide stand das SP1 erst nach einem Update des BT-Stacks installiert werden kann.

Wie bist du bei der Neu/Treiberinstallation vorgegangen ??

MfG Hanussen

[quote='Hanussen',index.php?page=Thread&postID=432594#post432594]Wie bist du bei der Neu/Treiberinstallation vorgegangen ?? [/quote]

Hallo,

was meinst du mit der Neu / Treiberinstallation ?

Gruß

Skovi

Frag ich mich auch. Eine Neuinstallation ist beim SP-Update nicht üblich, bzw. es installiert sich von selbst. Treiber sind in der Regel bestandteil eines Service-Packs.Letzteres ist im Grunde ein grosses Packet an Updates..

Kannst du mal paar Screenshots beamen?

Yonah

Hallo,

geht leider nicht, da diese Meldungen erst nach dem kompletten durchlauf bis 100 % kommt. Da ist der Laptop schon zwei mal neu gestartet und nicht im Vista.

Gruß

Skovi

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben