Torsten möchte es soSchnitzel2k8' schrieb:Ihr machts aber spannend :crying:
Stümmt, schorry... nun gehts aberPhil2009' schrieb:Du bist auch Mod.Mir sagt er, mir fehlen die Zugriffsrechte zum Angucken
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Torsten möchte es soSchnitzel2k8' schrieb:Ihr machts aber spannend :crying:
Stümmt, schorry... nun gehts aberPhil2009' schrieb:Du bist auch Mod.Mir sagt er, mir fehlen die Zugriffsrechte zum Angucken
![]()
Außer Grafiken. Diese werden als Links angezeigt.ingope' schrieb:Die Signaturen sind, wie ich es sehe, sogar 1:1 übernommen, aber trotzdem:
Mornsgrans' schrieb:Außer Grafiken. Diese werden als Links angezeigt.ingope' schrieb:Die Signaturen sind, wie ich es sehe, sogar 1:1 übernommen, aber trotzdem:
Ja so als HardcoretipperSchnitzel2k8' schrieb:So als Belastungstest?![]()
Daher können die "Karteileichen" ruhig bleibeningope' schrieb:Ja so als Hardcoretipper
Nach dem Motto: Wenn das Forum Mornsgrans aushält, dann auch noch 20.000 andere User![]()
iYassin' schrieb:Sieht wirklich gut aus, finde ich. :thumbsup: Auch wenn ich WBB eigentlich mehr mag...
Wie ist bei vB4 eigentlich der Editor gestaltet? Ich kenne eigentlich nur die Version 3 wirklich, da finde ich ihn etwas überladen...
Gibts bei PNs auch die Darstellung als Thread? Das finde ich hier eigentlich wirklich praktisch.
Lässt sich diese Bar da rechts eigentlich permanent ausblenden oder muss man das bei jedem Seitenaufruf machen? Könnte mir vorstellen, dass das auf einem XGA-Display (z.B. X6x) vergleichsweise viel Bildschirmfläche frisst...
Hm.... bist du sicher das die neue Software exakt die selben Links generriert?Kiff' schrieb:Besser als der Screenshot eignet sich ein Lesezeichen zu jedem Thema.
So kann später einfach über den Aufruf des Links das Thema unter der entsprechenden Einstellung wieder abonniert werden.
Ihr müsst die alten URLs nur auf die neuen umbiegeningope' schrieb:Hm.... bist du sicher das die neue Software exakt die selben Links generriert?Kiff' schrieb:Besser als der Screenshot eignet sich ein Lesezeichen zu jedem Thema.
So kann später einfach über den Aufruf des Links das Thema unter der entsprechenden Einstellung wieder abonniert werden.
Edit:
Nein tut sie nicht, die Links sehen nachher anders aus.
Als Beispiel:
T-Serie, Sticky "Pfeift es oder nicht":
Altes Forum:
"http://www.thinkpad-forum.de/thinkpad-hardware/t-serie/35725-pfeift-es-oder-nicht/"
Neues Forum:
"............../showthread.php/34806-Pfeift-es-oder-nicht"
Somit klappt es mit den Bookmarks nicht.
Gerade mal mit Torsten gesprochen: (bitte ihn nicht anschreiben, er hat zur Zeit mehr als genug zu tun)Kiff' schrieb:Ihr müsst die alten URLs nur auf die neuen umbiegen
Falls ihr das nicht vorhabt, dann sind ja auch alle alten Themen, in denen auf andere Themen verlinkt wird, betroffen.
Das wäre für den Informationsfluss ja eher schlecht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen