ThinkTab ThinkTab X11: Neues Tablet auf Android-Basis

Kannst du den Titel bearbeiten ?
Lenovo unterteilt in Windows und android tablet.

Edit
Hier der Link auf das PSRef für das X11 Androud Think-Tab

Hier Link auf das X13 de-tach-able
ThinkPad X13 Detachable

Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus, als ob das Lenovo ThinkTab X11 eher eine neue Enterprise-/Rugged-Schiene ist und bewusst nicht mehr unter dem klassischen ThinkPad Tablet Namen läuft. Lenovo trennt das wohl stärker: ThinkPad = Business-Laptops, ThinkTab eher für spezielle Einsätze draußen/Industrie.There's no concrete information yet regarding a release in Germany. These kinds of devices usually only become available through B2B channels or special partners, not directly through general retail channels. So it could take a while or even be only available in limited quantities.

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich hab das ThinkTab X11 aus Interesse gekauft wenn wen was interessiert gerne Fragen. Mit dem Desktop-Modus lässt sich mit ner BT-Tastatur ganz fein arbeiten find ich. Das 5G Modem funktioniert gut ich betreibe es mit einem E-Sim Profil. Zumeist stellts aber nur RDP oder VNC Verbindungen auf VMs her :).

1785099832572.png

@Spewdonk ich verwende das hier von Ugreen: https://www.amazon.de/dp/B07CG71KQ1

1787505632902.png

Ist klappbar super klein u. stabil. Hab zwei davon eins ist in der Tasche vom Tablet und das andere zu Hause...

Das Tablet oder die sehr robuste ruggedized Hülle hat selber leider keinen Stand wie man es vom Surface z.B. kennt. Vermute Lenovo will es eher als Tablet für Logistik und so vermarkten so sehen zumindest deren Werbungen aus.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben