Thinkpad z61m ohne treiber, was steckt drin ?

chillmore

New member
Themenstarter
Also wie der Titel schon ahnen lässte habe ich hier ein Thinkpad z61m allerdings ohne Treiber. Leider finde ich auf der IBM Seite auch nicht wirklich viel Informationen und Downloads. Am wichtigstens ist mir der Grafiktreiber hab schon welche von ATI getestet aber die funktionierten alle nicht. Ich weiß leider nicht mal was dort für eine Graka drin ist, auf dem Notebook ist eine ATI Aufkleber. Also ich wäre für Quellen für Treiberdownloads sehr dankbar, aber auch für Informationen bezüglich der Hardware, damit ich selbst suchen kann.

thx

www.lenovo.de

dann deine typnummer im suchfeld eingeben (4 zahlen + 3 buchstaben und zahlen, zb 7664-1gg), dann bei den suchtreffern auf downloads and drivers klicken. dann unter der kategorie video den grafikkarten treiber downloaden, entpacken und installieren

Willkommen in diesem Forum.

Alternativ:
MICROSOFT .NET Framework II und lenovo System Update installieren und System Update ausführen.
Im Gegensatz zu früheren Versionen von System Update wird aber wohl nicht mehr alles installiert - die Treiber sind dann aber komplett.

So schnelle hätte ich gar nicht mit Antworten gerechnet. Vielen Dank für die Tipps ich werde es gleich mal ausprobieren.

Jo also ich hab's jetzt aus Zeitgründen über das Systemupdate laufen lassen, hat alles prima geklappt. thx nochmal für die schnelle Hilfe.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben