X2xx Tablet Thinkpad X2xx Tablet Spiele

tcm1211

New member
Themenstarter
Hallo Gemeinde,

da ich nun stolzer Besitzer eines X201t bin, wollte ich mal Fragen, welche Spiele ihr so ihr so für den Tablet Modus oder generell für die X2xxT Baureihe empfehlt. Mir fällt so spontan nur Crayon Physics ein, welches sich wunderbar mit dem Stift spielen lässt. Ansonsten hab ich noch Open Transport Tycoon Deluxe getestet, welches sich ganz gut spielen lässt.

Ich hab mich schonmal im Forum umgeschaut, hab aber nur eien Liste mit Spielen für normale Thinkpads gefunden. Wäre evetuell nicht schlecht, wenn man den Thread als Sticky machen könnte für alle X2xxt Nutzer. Nur so als Vorschlag. :thumbup:

Für die Liste:
- Crayon Physics
- Open Transport Tycoon Deluxe

Gruß
Max

was auf jeden Fall auf einem Tablet wirklich super spielbar ist sind die folgenden Spiele:
- world of goo
- plants vs. zombies
- angry birds

Dankeschön für die Infos schonmal. World of Goo kannte ich vom Galaxy S3 meiner Frau, aber lässt sich mit dem Stift deutlich besser und präzißer spielen. :thumbup:

Eufloria muss ich auch unbedingt mal testen, das sieht echt interresant aus. Muss mal wieder meinen Steam acc audkramen.

OneNote, damit kann man sich wunderbar etwas zeichnen :D Hoffentlich zählt das als Spiel ;)

Nein, im Ernst: Ich finde Crayon Physics auch klasse!

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben