X2xx Tablet Thinkpad x200 Tablet Displaybruch

Cheynei

New member
Themenstarter
Hey,
ich hätte eine kleine Frage.
Leider is bei meinem Notebook (x200 Tablet, non touch) ein Regenschirm gegen die Displayscheibe geflogen.
Jetzt sieht es aus wie bei nem Handy :D
Außer den Rissen ist kein Schaden entstanden und es funktioniert auch noch alles.

Da ich über Google leider nichts finden konnte also mein Frage:
Wieviel/Was muss ich austauschen und wo bekomme ich die Ersatzteile her?

liebe Grüße
Cheynei

Vielleicht könnt ihr mir bei dem Thema x200t Display auch helfen:
[...] Ich würde gerne das Outdoordisplay mit 400nits bei meinem Thinkpad einbauen, weiß allerdings nicht welche Teile ich außer dem Display noch benötige für den Umbau. Reicht mir: neues Display + neues Displaykabel für LED oder ist der Umbau überhaupt nicht möglich?

Huch? ist das jetzt nicht "OFF TOPIK"? Wie dem auch sei:

Ich konnte mir meine Frage zur Stärke der Scheibe selbst beantworten und schreibe allen Interessierten: sie ist ca einen Millimeter dick. :huh: :confused:

[Eine 1mm Scheibe wird in jedem Feuermelder als Bruchscheibe verwendet. Hätte man da nicht etwas stärkeres Material verwenden können, zumal das Gerät als besonders Bruchsicher angepriesen wurde? Für mich passt das nicht zusammen, Lenovo ist für mich damit unglaubwürdig geworden, denn wegen der angepriesenen Robustheit des Gerätes habe ich damals überhaupt nur soviel Geld ausgegeben :zornig:.] Nun denn.

Ich gehe die Tage dann mal in den Baumarkt und werde dann weiter berichten.

Ersatzteile aus der Bastlerkiste würde ich immer noch gerne abnehmen :).

Bis die Tage.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben