Bald dürfen wir uns über den Edge 11" hermachen, ob das was wird? Zumindest mit Intel CPU dürfte das Ganze interessant sein. Erstes review http://www.engadget.com/2010/09/28/lenovo-thinkpad-edge-11-review/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UnleashTheBeast' schrieb:Habe mir den mit dem i3 gekauft. Neben der höheren Leistung auch wegen der angeblich längeren Akkulaufzeit.
Hatte mir auch überlegt einen Edge13 zuzulegen, allerdings war da das höchste der Gefühle ein SU7300 und das hätte mir glaube ich nicht gereicht (vielleicht doch ?).
KalvinKlein' schrieb:Glossy Deckel und Bildschirm würden mich nicht stören ... ausserdem gibts ja auch Folien für sowas![]()
Also abgesehen vom leistungsfähigren Prozessor bietet es vor allem eSATA, was die 11"er nicht beiten (leider), das haben nur die U160er Idepads in der Grösse.wrywindfall' schrieb:Das 13" gibts neuerdings auch mit dem gleichen i3-Prozessor wie das 11". Es ist halt nur größer und schwerer.
UnleashTheBeast' schrieb:Das ist ja ärgerlich.
Wirds dann als Garantiefall behandelt ?
Wie kulant ist den Lenovo bei sowas überhaupt?
Also Garantie? Akku ist ja klar nur 6 Monate, aber sonst? Versuchen die alles um aus ihrer Pflicht rauszukommen, oder sind die zuvorkommend ?
Achja, aber mit i3 wäre der 13" auch wieder ein wenig teurer gewesen.. und außerdem sind 11,6" perfekt für das "Tischchen" im Vorlesungssaal![]()
Also ganz links funktioniert sie bei mir auch ganz gut. Die betroffene Stelle ist eher so 0,5cm vom linken rand entfernt (also ganz linker Rand und dann 0,5cm nach rechts). Sehr seltsam ?(UnleashTheBeast' schrieb:Also bei mir klappt die ganze Leertaste gut... auch ganz links.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen