Tasche für das Thinkpad SL300

op2

New member
Themenstarter
Hallo,

ich wollte einmal fragen, ob ihr mir vielleicht eine funktionelle und dennoch recht stylische Notebook-Tasche empfehlen könnt. Sie sollte nicht mehr als 50-60€ kosten.

Hatte schon im Web ein wenig Ausschau gehalten, aber nicht wirklich was gefunden - vllt. auch, weil ich nicht wusste wo ich genau guggn musste.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg op2

ich hab die fürs x200. sieht ganz gut aus und bietet genug platz fürs zubehör. einziger nachteil is dass sie höher is als sie für ein widescreennotebook sein müsste.

Tasche für SL300

Hallo...

Ich habe mir von Lenovo das "Ultraportable Case" geholt. Eine qualitativ sehr hochwertige Tasche mit viel Zubehörfächern für Breitbildgeräte bis maximal 13,3 Zoll. Paßt fürs SL300 wie angegossen. Hat im Boden extra noch son Dämpfer, falls die Tasche mal etwas heftig abgesetzt wird. Ich kann das Ding nur wärmstens empfehlen. Hab es für 55 Euro bekommen.

Grüße,

Ralf

RE: Tasche für SL300

[quote='superschlumpf',index.php?page=Thread&postID=479089#post479089]Hallo...

Ich habe mir von Lenovo das "Ultraportable Case" geholt. Eine qualitativ sehr hochwertige Tasche mit viel Zubehörfächern für Breitbildgeräte bis maximal 13,3 Zoll. Paßt fürs SL300 wie angegossen. Hat im Boden extra noch son Dämpfer, falls die Tasche mal etwas heftig abgesetzt wird. Ich kann das Ding nur wärmstens empfehlen. Hab es für 55 Euro bekommen.

Grüße,

Ralf[/quote] da haben wir eh die gleiche :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben