T6x T60 Gehäuseteil nachbestellen

Poseidon

New member
Themenstarter
Hallo,
Ich habe ein älteres T60-2007-5DG..
Bei diesem sind 2 kleine Beschädigungen an einem Gehäuseteil. Kenne die genaue Bezeichnung des Teiles nicht. Das Teil das oben und an der Seite der Tastatur sitzt
Bei dem Ebay Angebot hier der obere Teil: http://www.ebay.de/itm/Handauflage-...ipherieger%E4te_Notebooks&hash=item3a6b2b833f

Ich erinnere mich irgendwo einen Onlinehändler gefunden zu haben, bei dem ich das Teil für ca 15 Euro neu kaufen konnte. Nur diesen finde ich leider nichtmehr..

Habt ihr eine Idee wo ich dieses Teil nachbestellen kann, oder sollte ich das Ebay Angebot kaufen?

Danke schonmal und viele Grüße,
Michael

Alle Ersatzteile sind im HMM gelistet und auch abgebildet ( http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles_pdf/42t7844_04.pdf ).

Was du suchst ist das Keyboard-Bezel, FRU 42W2226. Kostenpunkt hierfür ist 20-30€.

Eine Bestellung ist etwa über tomtech.de (auf Anfrage auch als Privatperson), oder über ibm.de (Produkte --> PC-Ersatzteile) möglich. IBM liefert meines Wissens in Deutschland aber nur an Geschäftskunden.

mfg Moskito

IBM liefert meines Wissens in Deutschland aber nur an Geschäftskunden.
Über den Shop ist das richtig, da können nur Geschäftskunden bestellen, aber man kann da auch anrufen oder eine E-Mail hinschreiben, so kann man auch als Privatkunde bestellen.

Über den Shop ist das richtig, da können nur Geschäftskunden bestellen, aber man kann da auch anrufen oder eine E-Mail hinschreiben, so kann man auch als Privatkunde bestellen.
Richtig. Daher empfahl ich der Einfachheit halber Lenovo-Partner. Das kann ein Händler, wie zum Beispiel IP-Web GmbH (siehe rechte unten unter "Impressum" oder ein Service Provider, wie Servion oder Geodis sein.

Hier gibt es das Gesuchte : http://www.ebay.de/itm/New-IBM-T60-...174?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item1c1bfdd4ae . Dauert dann ca 2-3 Wochen,aber der Händler ist meiner Erfahrung nach o.k. und mit 16-17 € bleibst Du auch innerhalb der Freigrenzen des Zolls (Also keine zusätzlichen Kosten,die Sendung muß nicht extra von der Zollstelle abgeholt werden ). Gruss Uwe
P.S.: Das von dir verlinkte Angebot passt nicht ,weil 14".
P.P.S.: Herzlich willkommen im Club !

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Antworten =)
Ja ich habe schon ein paar mal hier im Forum vorbeigeschaut und musste mich jetzt auch einmal anmelden =)
Vielen Dank für den ebay Link, das habe ich jetzt gleich einmal für mein T60 bestellt =)

eine kleine Frage noch, irgendwo hier im Forum glaube ich war einmal eine Dvd verlinkt, bei der einem mit Videos gezigt wurde wie man das Thinkpad komplett auseinanderbauen kann, gibt es diese DvD noch? Hat da jemand einen Downloadlink für mich?
Nur dass ich mein neues Teil auch schön ohne etwas zu beschädigen einbauen kann sobald es da ist =)

Viele Grüße,
Michael

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben