T6x T60 behalten oder nicht?

CIA_MAN

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe mir einen T60 für 280 € geholt!

+
2 Ghz dual
2 GB Ram
100 GB Festplatte
15'' (high res)
steht an sich noch 1A da
Akku 92 Ladezyklen

-
Display hat einen Pixel-Fehler
Gehäuse hat hinten leichten Knacks... an der Festkett-Halterung... aber nicht wirklich störend....

Was meinen die Experten? Okay oder nicht?

THX!

Wenn du den jetzt auch noch auseinandernimmst ist es mit den 24 Monaten Gewährleistung (die ja nur 7 sind) auch Essig.
Ich sag --> zurück damit :D

Ja ich habe gerade bei einem anderen Shop angefragt... mal sehen was die sagen ;-)

Kann ich den dann auch einfach wieder auf Auslieferungszustand resetten??? Wenn ja wie?

Wurde schon nach dem Foto vom Riss im Gehäuse gefragt? Ich würde den gerne mal sehen.
Kann der Verkäufer bei dem Riss nicht nachbessern?

Naja ich habe ihn auch schon um eine Preissenkung gebeten... aber er meint, dass macht er nicht... von daher finde ich es etwas naja.... Ich bin halt auch noch im Zweifel aber ein anderer Shop bietet so einen wie ich habe nochmal 20 € billiger an und in der Beschreibung steht keine Brüche... ich weiß halt nicht....

Wenn Du nicht zufrieden bist, mache von Deinen Rechten Gebrauch - erst recht, wenn der Verkäufer nicht "zugänglich" ist.

Er meint halt, der steht so gut da für das Geld.... ich weiß net....

Wenn du die Teile selbst auswechselst, wird es wahrscheinlich Probleme mit der Gewährleistung geben.
Wenn du das Gerät in derselben Ausstattung noch mal in einem besseren Zustand und dazu noch billiger bekommen kannst, würde ich es austauschen.

Wenn du die Teile selbst auswechselst, wird es wahrscheinlich Probleme mit der Gewährleistung geben.
Wenn du das Gerät in derselben Ausstattung noch mal in einem besseren Zustand und dazu noch billiger bekommen kannst, würde ich es austauschen.

Werde ich wenn dann auch machen... dann muss ich halt nochmal alles installieren oh man .... :(

Falls möglich kannst du ein Back-up machen, dann sollte es schneller gehen.

Wie geht das? Ich habe noch eine externe Festplatte für so etwas! Kann ich dann alles wie es ist auch so wieder auf den anderen Laptop spielen?

Ja oder?

Wenn die externe HDD groß genug ist sollte es ohne Probleme klappen. Schau mal nach Paragon Backup, damit sollte es ohne Probleme klappen und es ist kostenlos.

Ich werde das Gerät nun doch nochmal tauschen! Hoffentlich ist das neue, welches dann kommt besser.... Wie lösche ich die Daten von dem bestehenden? Auslieferungszustand???

Im Endeffekt ja, wobei du aber eher eine Kopie deiner HDD erstellst.

Vollständige Wiederherstellung - inklusive Betriebssystem, installierte Programme und Einstellungen! Kein Datenverlust, keine Neuinstallationen, kein Neukonfigurieren
http://www.paragon-software.com/de/home/br-free/

Edit: Was für Software war bei der Lieferung installiert und hast du irgendwelche Medien mitgeschickt bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber ich hab doch diese Wiederherstellungspartition oder nicht? :confused:

kann sein kann nicht sein
haste deine recoverydisks erstellen können zu denen dir alle in einem anderen faden geraten haben?

tja dann probiers halt jetzt und du weißt bescheid ;)
wenn hier jemand im forum dir zu bestimmten dingen rät, hat das seine gründe, die meisten haben nämlich schon ihre erfahrungen mit recovery disks und partitionen gemacht
wenn du dein gerät bei ebay gekauft hast kann es durchaus sein, daß xp nur normal aufgespielt wurde, nicht jeder händler verwendet recoverymedien

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben