T43 bester Grafiktreiber?

Lingo94

New member
Themenstarter
Hallo,
was ist der beste Grafiktreiber, welchen ihr mir für ein T43 (X300, 128MB) empfehlen könnt?
Der von Lenovo funktioniert nicht ordentlich, und der aktuelle Omega und Catalyst auch nicht.
Der Grund für ein Treiberupdate ist das Spiel Emergency4, welches so starke Grafikfehler hat, dass das Spiel unspielbar ist.
Die Entwickler sagen, dass man neuere Grafiktreiber braucht.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

Welche Grafikfehler? Etwa Kästchenbildung?
Welches Betriebssystem?

Hallo,
das Betriebssystem ist Windows XP Professional (Selbstinstalliert, nicht die Fertiginstallation)
Die Grafikfehler sind, dass das Menü Ingame geht (also alles was 2D ist, auch das Auswählmenü unter dem 3D Teil), aber das Spielbild nicht (Also das, was 3D ist).

Der 3D Teil ist komplett schwarz mit einigen Dreiecken (meist braun).
Ungefähr so siehts aus: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/270909112318_EM4.JPG

MfG

Ist das generell bei allen/vielen Spielen oder speziell bei diesem Spiel so?

Hallo,
das Problem tritt nur bei dem Spiel auf.
Der vorgeschlagene Treiber funktionierte leider auch nicht.

MfG

Hast Du mal auf der Herstellerseite und auch im entsprechendem Spieleforum nachgeschaut, ob es möglicherweise ein Bug im Spiel ist?
Vielleicht gibt es dort ja auch einen Patch.

Vermutlich ist speziell dieses Spiel dann eben leider einfach nicht mit dem System/dem Grafikchip/dem Treiber kompatibel.
Gibts ja durchaus öfter und ist nichts übermäßig besonderes, auch wenns für dich natürlich schade ist...

Gruß, Jonny

Mhh, das ist schade.
Die Hersteller sagen nur, dass man die neusten Treiber verwenden soll.

Schade eigentlich und auch ein bischen komisch, denn auf meinem T41 mit einer Radeon 7500 und 32MB läuft das Spiel, bis auf ein paar Striche ab und an.

Naja, dann muss ich wohl ohne das Spiel leben :(

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben