T4x (T40-43) T41 windows7 fähig?

ThinkPad t40, T41, T42 und T43

kuba

Member
Themenstarter
hallo,

ich hoffe, auch wenn vieleicht so eine Frage schon gestellt wurde, dass mir doch hier freundlich geholfen wird. Habe ein T41, 1gb ram, 80 gb hd, grafik 64 mb allerdings nur. ist so ein Teil überhaupt windows7 fähig?

Danke für die Antwort!

Auf meinem T40 läuft z.Zt. noch der Win7 RC1. Hab nen 1,5 GHz Pentium M, 1 GB RAM, 40 GB HD und ne ATI 32MB und läuft. Du musst halt auf das Aero verzichten...

Ohne Probleme

...ich hatte es auf nem T41p Modell... kann sein das Aero nicht geht bei 64mb ?

Bin mir aber nich sicher

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=684426#post684426]Auf meinem T40 läuft z.Zt. noch der Win7 RC1. Hab nen 1,5 GHz Pentium M, 1 GB RAM, 40 GB HD und ne ATI 32MB und läuft. Du musst halt auf das Aero verzichten...[/quote]

aber ich nehme an, viel lngsamer als mit Win Xp Pro oder ? Ich habe Windows 7 pro deutsch 32bit, und denke nach, Win 7 zu installieren, aber wird es nicht zu knapp für mein t40 mit 512Mb und 1,5Ghz?

und habt ihr Erfahrungen bezüglich Stabilität oder Geschwindigkeit im Verhältnis zu Win XP pro ?

Stabilität: Nicht ein Absturz bisher!
Geschwindigkeit: Keine Probleme!

@Andy.kz: Mit 512 MB Ram könnte es eng werden, lieber mal 512 dazu stecken ;) Finde nicht, dass Win7 langsamer ist, als XP...

So, werde wohl jetzt doch jetzt schon Win7 auf meinem Desktop installieren. Backup gemacht und los gehts! Sollte ich nicht Online kommen und Treiber brauchen, hab ich ja immer noch meine Thinkpads :)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben