Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für deine Antwort. Die Kappe bekomme ich aber problemlos raus, oder ist die irgendwie festgeklebt oder sowas? Sorry für die dummen fragen. Ich bin was PC und Laptop technisch angeht, der Anfänger.Das ist ein spezieller Mini-Ethernet Anschluss.
Den kann man nur mit einem Adapter auf RJ45 oder mit einer Lenovo-Dock verwenden.
Ansonsten nicht. Die Kappe verhindert das versehentliche Einstecken eines USB-C Steckers.
Normal schon, die sind nur reingesteckt. Bei meinen drei TPs fehlten die schon, leider.Die Kappe bekomme ich aber problemlos raus, oder ist die irgendwie festgeklebt oder sowas?
ok vielen Dank. Wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.Normal schon, die sind nur reingesteckt. Bei meinen drei TPs fehlten die schon, leider.
Die Kappe gibt es nur, wenn ein mechaniscer Anschluss, also Buchse, vorhanden ist.ohne Ethernet-Chip und somit auch ohne -anschluss verkauft.
Nein, um keine neuen Gehäuse, die die Buchse verdecken, zu entwickeln, wurde die Kappe eingebaut, damit an der Stelle kein Loch den Anblick verunziert.Die Kappe gibt es nur, wenn ein mechaniscer Anschluss, also Buchse, vorhanden ist.
Nö, die Kappe war nur drauf, wenn der „Anschluss“ ohne Funktion ist…
T480s Baujahr 2018 mit KappeNein, um keine neuen Gehäuse zu entwickeln, wurde die Kappe eingebaut, damit an der Stelle kein Loch den Anblick verunziert.
Nein, um keine neuen Gehäuse, die die Buchse verdecken, zu entwickeln, wurde die Kappe eingebaut
Wir reden über ein T14 gen 2, also mindestens 3 Jahre später.T480s Baujahr 2018 mit Kappe
Ethernet= Internet Anschluss mit Kabel? Den hab ich auf der rechten Seite des Laptops. Oder verstehe ich was falsch? Ist dieser Ethernet Anschluss ( den ich ja nicht habe ) besonders schnell?Gar nicht, da der Rechner kein Ethernet besitzt.
@
Wir reden über ein T14 gen 2, also mindestens 3 Jahre später.
Ja, schon klar.Wir reden über ein T14 gen 2, also mindestens 3 Jahre später.
Der Ethernet-Anschluss für die Docking-Station kann ich nicht testen, weil ich keine Station habe. Der Ethernet-Anschluss ("RJ45") funktioniert wie bei dir auch.Bei meinem T14 Gen 2 Intel war der Ethernet-Anschluss für die Docking-Station mit einer Kappe genau wie auf dem Foto oben abgedeckt. Der Anschluss ist aber funktionstüchtig. Der Ethernet-Anschluss ("RJ45") auf der anderen Seite ist vorhanden und funktioniert ebenfalls.
Das Thinkpad habe ich als Gebrauchtgerät erworben, kann also nichts zur Vorgeschichte der Abdeckkappe sagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen