T4x (T40-43) suche Treiber für winXP T42 - taugt lenovo support Seite nichts ???

ThinkPad t40, T41, T42 und T43

HD4ever

New member
Themenstarter
Hi @ all !
Bin mal neu hier und platz mal gleich mit ner Frage rein :crying:
hab neben meinem T400 noch nen älteren T42, auf den hab ich grad nen XP SP3 drauf gebügelt - installation usw kein Problem - nur geht diverses aufgrund fehlender treiber nicht :facepalm:
im Geräte manager sind diverse Fragezeichen zu sehen u.a. Audio-,Ethernet-,Videocontroller usw ...
nun surf ich schon seit Stunden durchs netz und werde immer mal wieder auf die Lenovo Support Seite verlinkt -->> http://support.lenovo.com/en_US/

ich fnde dort aber einfach nix passendes ....
bzw die Suche läuft da irgendwie immer ins Leere .... :crying:
hat jemand vielleicht mal nen link und auch nen tip was ich wo runterladen kann damit der T42 mal online gehen kann ???
vielen Dank !!!

gruß Jörg

danke euch schon mal .... kann sein das die links alle nicht funktionieren ... hatte schon dir richtigen gegoogelt ... aber ist halt nix zum runterladen ?!
LAN würde mir ja erstmal reichen ...
werd mal bei Intel gucken ob ich da weiter komme

man ... wie mühselig ... auch bei Intel unter dem suchbegriff "Intel GBit LAN" oder "GBit LAN" bei der driveranzahl zum runterladen ne glatte " 0 " :crying:

Anhänge

• ScreenHunter_050.jpg
    ScreenHunter_050.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 2
Hallo HD4ever,

ich würde mir die 6€ sparen. lade dir erst mal den Ethernet-Treiber runter, installiere den und lade dir dann das System Update Version 3.14 Programm unter der von Mornsgrans weiter oben angegebenen Adresse unter ThinkVantage Technologies herunter installiere es. Danach starte das Programm und es werden dann alle entsprechenden Treiber geladen. Einige werden aber nur ins Verz. x:\Driver gestellt und müssen von dort über die entsprechenden Setup. exe gestartet werden.

vielen dank - nun scheint die support Seite ja wieder zu gehen !!!

Die sind schon seit über einer Woche dort am "Schrauben".

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben