Standard Trackpoint Kappen

Sloth

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob man die Standard Trackpoint Kappen nachkaufen kann?
Ich mochte die eiegntlich immer am liebsten, also die breiten ohne die Vertiefung. Eben die die mit einem TP ausgeliefert werden.

An meinem R60 ist der nun schon so glatt, dass ich immer mit dem Finger wegrutsche und die Maus nicht mehr wirklich steuern kann.

Vielleicht hat ja jemand ein Tipp.

welchen meinst du?

TrackPoint-Alternative_Caps.jpg

Ah, jetzt weiß ich auch endlich mal wie die heißen. Ich meine die "Soft Dome Caps".

Super, dann werd ich die jetzt mal bestelen. Dann kann ich endlich wieder meine Maus ordentlich nutzen :)
P

Hi,

danke für deine Antwort. 12 € exkl. Versand für 6x Kappen sind mir doch ein bisschen zu viel..

Gibts noch andere Meinungen?

Mfg,
Dickie

Habe im Dezember hier gekauft: günstige Originalware. Er hat auch bestimmte Clear Plates, wenn jemand gerade danach sucht.

Hi,

ich werde einfach bei beiden Händlern bestellen. Kosten ja nicht viel..

Danke,
Dickie

[quote='Dickie',index.php?page=Thread&postID=590148#post590148]Moin,

ich benötige ebenfalls neue TrackPoint Caps. Habe jetzt folgende über Ebay gefunden..

Link: http://cgi.ebay.de/6-Red-IBM-Lenovo...D2VQQrdZ1QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em122

Meint Ihr, dass es sich dabei um Originale handelt? Ich bin mir wegen des Preises nicht ganz sicher..

Mfg,
dickie[/quote]
Hi,

die TrackPoint Caps sind jetzt angekommen.

Es handelt sich um originale IBM/Lenovo TrackPoint Caps.

Gruß,
Dickie

[quote='delius',index.php?page=Thread&postID=563398#post563398]
die soft rim sind echt pervers, obwohl ich 2 leute kenne, die darauf schwören ;)[/quote]

Die Soft Rims sind halt die geilsten. Siehste noch einer, der drauf schwört. :love:

[quote='delius',index.php?page=Thread&postID=563398#post563398]Die soft rim sind echt pervers, obwohl ich 2 leute kenne, die darauf schwören[/quote]Ich schwöre auch seit 1,5Jahren auf die. Einfach viel mehr Gefühl und angenehmer in der Benutzung da man bequem über den "Rand" drücken kann.

Und hier ist noch ein Verschwörer! ;)

Ich hab ca. 1 Jahr lang mit dem Classic Dome gearbeitet -- ging, aber nach längeren Sitzungen hat der Finger weh getan.
Dann einige Monate der Soft Dome -- weniger Fingerschmerzen, aber ungenauere Steuerung (ich denke, weil die Kappe aufgrund der Grösse häufiger von den Tasten gestört wird).
Und schliesslich seit 2 (?) Jahren Soft Rim -- ich will nichts anderes mehr!

>>>ausgegraben :whistling:

Ich brauche auch eine neue Kappe - ich hatte bis dato nur die Classic-Dome (wusste gar nicht, dass es noch andere gibt :D )

Nun ist das Thema ja schon etwas älter und die ebay-Links führen ins Leere...

Ich möchte natürlich gerne Original-Ware haben! Bekommt man die für knapp 2,00 EUR aus Hong Kong?

http://cgi.ebay.de/3X-Soft-Dome-Cap...21?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item255d1b6d05

http://cgi.ebay.de/3X-Soft-Dome-Cap...27?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f0260451b

Danke für eure Tipps bzw. Vorschläge.

Grüße

ole258

Gibt es von den Trackpoint-Caps denn tatsächlich so richtige Fälschungen? Und merkt man da einen Qualitätsunterschied - oder macht sich das sonstwie bemerkbar?
Und woher weiß ich (z.B. bei Ebay), ob ich Originale kaufe (wenn ich sie nicht gerade direkt von Lenovo beziehe)?

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben