[Spendenauktion} OnePlusOne-Invite

Lokheizer

Moderator im Ruhestand
Hallo!

Ich versteigere für einen guten Zweck ein OnePlusOne-Invite für die 64GB-Variante. Aufgrund des knappen Enddatums sollten wir uns beeilen! :)
Stargebot: €5
Auktionsende: 28.11.2014 20:00 Uhr

Nach Erhalt des Invites hat die betroffene Person 24 Stunden Zeit um das OnePlusOne zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
So, dumm gelaufen aber ich muss nun doch kein zweites OPO mehr beschaffen... mein Gebot halte ich trotzdem gültig und sofern ich nicht überboten werden - aber danach sieht es derzeit aufgrund des üppigen Invite-Angebote sowieso nicht aus - würde ich den Invite anschließend HIER VERSCHENKEN an den/die erste Interessent/in. Dieses Vorgehen ist mit Lokheizer abgestimmt.

Oder Kurzversion: Ich zahle die 5€ für diesen Invite und JEMAND ANDERES VON EUCH darf ihn benutzen. Bitte hier im Thread melden.

:thumbup::thumbup:

(nein, ich benötige den Invite nicht, auf dem OPO ist kein Apfel drauf ;))

die sind sogar bei nem iphone dabei, also die aufkleber :D

Bezahlt/Gespendet ist für diesen Invite bereits von mir. Fehlt nur noch jemand, der ihn nutzen möchte! Meldet Euch.

Auktion beendet, TheGrey hat bereits gespendet, jetzt fehlt nur noch jemand der den Invite haben will! :)

Leute greift zu, Gratis-Invite - falls es nicht schon abgelaufen ist - aber fragen kostet nix.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben