SL 500, 2746 - 6FG auf Windows7 updaten

noport71

New member
Themenstarter
Hallo ,

ich habe o.g. Gerät und habe dies nun von xp auf windows 7 upgedatet. Es läuft alles gut und ich bin zufrieden. Leider habe ich die Platte C nicht komplett formatiert und habe somit noch ein wenig alten Müll auf der Platte. Aber das ist kein Problem, ich wiederhole es einfach nochmal. Doch bevor ich damit starte , würde ich gerne wissen, wie man die Lautstärkeknöpfe am linken Rand des SL 500 aktiviert. Das klappte nämlich nicht. Unter XP hatte ich ein Lenovo Care Programm, wo alles hinterlegt war und es mit Updates kein Problem war. Ist dies auch weiterhin notwendig, damit die Lautstärkeregler funktionieren? Und worauf sollte ich noch achten, damit Windows 7 optimal mit allen Funktionen des SL 500 funktioniert?

Vielen Dank für Eure Hilfen.

Grüße

noport71

Danke, das ging ja schnell. werde ich heute Abend mal probieren.

Grüße

Hallo,

nun habe ich die Platte C geputzt und win 7 neu aufgespielt. Die Hot-Keys gehen leider immer noch nicht, obwohl ich den genannten Treiber installiert habe. Fehlt eventuell noch ein Programm? Des weiteren geht Bluetooth nicht. Hier findet er das gesamte Bluetooth nicht. Kann mir hier jemand nochmal helfen? Oder braucht ihr nähere Infos? Was kann ich wie liefern, damit Hilfe bei mir eintrudeln kann?

Danke

Morgen,

zu später Stunde heute Nacht habe ich es dann doch noch geschafft. Mit dem Lenovo - Hilfsprogramm (sucht nach allen Treibern und aktualisiert diese lief in der Nacht noch alles perfekt.
Heute ziehe ich dann noch eine sicherung und gut ist.

Danke .

Grüße

noport71

Du meinst wahrscheinlich "System Update".

BIOS Updates würde Ich darüber aber nicht unbedingt installieren. Gibt genug Leute wie Du welche System Update über Nacht durchlaufen lassen und einfach alles angeklickt haben was ging. Und dann ist der Rechner während des BIOS Updates abgeschmiert und das Notebook war danach nicht mehr zu gebrauchen. Aber zum Glück sind die BIOS Updates mittlerweile auf "Optional" gesetzt sodass Sie standardmäßig nicht ausgewählt sind.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben