[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=780556#post780556][quote='bemymonkey',index.php?page=Thread&postID=780551#post780551]
So ist man ja jedes Mal am Arsch, wenn man kurz unterwegs nochmal ein Image der Win7 DVD ausm MSDNAA braucht... [/quote]
schwaches argument, wenn man sowas braucht hat man dafür alles auf seinem suerkleinen 16/32GB USB Stick.
Unterwegs braucht man auch kein Win 7 Image oder? entweder zieh ich mir das über die 50Mbit Leitung der Uni oder zuhause, aber doch nicht im Zug....
Und ist das nicht ein bisschen mühselig über Handyfunk eine >3GB iso zu ziehen?
8)[/quote]
Dann bräuchte ich einen 2TB USB Stick... auf 32GB passt nämlich nicht alles drauf, was ich zufällig unterwegs mal brauchen könnte

. Auch auf ne Terabyteplatte nicht...
Daheim hab ich ja alles auf Platte, aber ich schlepp ja keine 4 3,5" SATA-Platten mit mir rum
Und was das "Mühselig" angeht... nun ja, das ist ne schnelle Sache mit der WWAN-Karte, die ich Dir verkauft habe

... 300KB/Sek durchgehend sind da keine Seltenheit.
[quote='pixelflat',index.php?page=Thread&postID=780581#post780581]Ich möchte hier kurz erwähnen, dass diese Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit (bei O2) nicht immer wirklich funktioniert. Ich hatte bis vor Kurzem das Internet Pack M mit 200Mb frei, welche ich beim Umzug aber natürlich
weit überschritten habe. Gedrosselt wurde da nichts und zahlen musste ich auch nicht mehr - also im Grunde eine Flatrate für 10€. Ob das noch geht und/oder wann das gefixt wird, weiß ich nicht...[/quote]
Hmmm, aktuell hab ich auch das M-Pack... wurde allerdings recht "pünktlich" gedrosselt...