o2O Kostenairbag mit 40 €!

Valerien.1983

New member
Hallo
Leute,

ich hab über die Seite, für dich ich hier unerlaubt Werben machen möchte erfahren, dass es den o2O Vertrag jetzt auch mit 40 € Kostenairbag gibt.

www.o2online-shops.de

Was haltet Ihr davon?

edit deeptrancer:
a) keine Schleichwerbung für eigene, kommerzielle Seiten hier!
b) keine Ref-Links hier! Link somit editiert!

[quote='Valerien.1983',index.php?page=Thread&postID=780475#post780475]
Was haltet Ihr davon?[/quote]

Nix, da das Ganze keine Datenverbindungen beinhaltet :(

Interessant wäre eher ein 100€ Kostenairbag mit Telefonaten + SMS in jedes Deutsche Mobilfunknetz und Datenverbindungen bis 20GB oder mehr... :thumbup:

Nichts, denn das ist Werbung!

banhammer.jpg

frage an alle tarif-füchse

wo wir gerade bei dem thema sind, so suche ich ein komplettpaket für mobiltarif mit homezone plus UMTS (primär für homezone vllt 5GB traffic) und dass natürlich noch so billig wie möglich. gibt es sowas oder empfiehlt sich hier einfach ein genion mit einer separaten UMTS idee?

danke für einen hinweis!

RE: RE: o2O Kostenairbag mit 40 €!

[quote='bemymonkey',index.php?page=Thread&postID=780490#post780490]
Interessant wäre eher ein 100€ Kostenairbag mit Telefonaten + SMS in jedes Deutsche Mobilfunknetz und Datenverbindungen bis 20GB oder mehr... :thumbup:[/quote]
kostet bei O2 nur 65€

RE: RE: RE: o2O Kostenairbag mit 40 €!

[quote='kubiterano',index.php?page=Thread&postID=780500#post780500][quote='bemymonkey',index.php?page=Thread&postID=780490#post780490]
Interessant wäre eher ein 100€ Kostenairbag mit Telefonaten + SMS in jedes Deutsche Mobilfunknetz und Datenverbindungen bis 20GB oder mehr... :thumbup:[/quote]
kostet bei O2 nur 65€[/quote]

Inkl. Datenverbindungen? 8| 8o

Jepp, 40 Euro Kostenairbag durch O2 o und 25 Euro für das Datenpaket L (oder so ähnlich).
Als Student gibt es nochmal Rabatt... ich liebe meine Studienbescheinigungen :love: :D !!

Ja, aber Internet Pack L hat immer noch ne Beschränkung auf 5GB Volumen :(

[quote='bemymonkey',index.php?page=Thread&postID=780544#post780544]Ja, aber Internet Pack L hat immer noch ne Beschränkung auf 5GB Volumen [/quote]

Jepp, ist richtig. 5 GB mit HSDPA, danach mit GPRS ohne volumenbegrenzung.
Sind Dir 5 GB zu wenig ? Wüßte leider auf Anhieb keinen Provider, bei dem es zu diesem Preis mehr gäbe.

5 GB habe ich selber noch nie überschritten :P ...

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=780548#post780548][quote='bemymonkey',index.php?page=Thread&postID=780544#post780544]Ja, aber Internet Pack L hat immer noch ne Beschränkung auf 5GB Volumen [/quote]

Jepp, ist richtig. 5 GB mit HSDPA, danach mit GPRS ohne volumenbegrenzung.
Sind Dir 5 GB zu wenig ? Wüßte leider auf Anhieb keinen Provider, bei dem es zu diesem Preis mehr gäbe.

5 GB habe ich selber noch nie überschritten :P ...[/quote]

Am Laptop sind 5GB recht schnell überschritten... und 25€ nochmal zusätzlich zu den üblichen 30-40€ für die DSL-Leitung zuhause ist etwas happig. Mit 20-30GB würde ich problemlos hinkommen und könnte meine DSL-Leitung kündigen :P

So ist man ja jedes Mal am Arsch, wenn man kurz unterwegs nochmal ein Image der Win7 DVD ausm MSDNAA braucht...

[quote='bemymonkey',index.php?page=Thread&postID=780551#post780551]wenn man kurz unterwegs nochmal ein Image der Win7 DVD ausm MSDNAA braucht...[/quote]

Das stimmt allerdings :thumbsup: !

[quote='bemymonkey',index.php?page=Thread&postID=780551#post780551]
So ist man ja jedes Mal am Arsch, wenn man kurz unterwegs nochmal ein Image der Win7 DVD ausm MSDNAA braucht... [/quote]

schwaches argument, wenn man sowas braucht hat man dafür alles auf seinem suerkleinen 16/32GB USB Stick.
Unterwegs braucht man auch kein Win 7 Image oder? entweder zieh ich mir das über die 50Mbit Leitung der Uni oder zuhause, aber doch nicht im Zug....
Und ist das nicht ein bisschen mühselig über Handyfunk eine >3GB iso zu ziehen?

8)

Ich möchte hier kurz erwähnen, dass diese Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit (bei O2) nicht immer wirklich funktioniert. Ich hatte bis vor Kurzem das Internet Pack M mit 200Mb frei, welche ich beim Umzug aber natürlich weit überschritten habe. Gedrosselt wurde da nichts und zahlen musste ich auch nicht mehr - also im Grunde eine Flatrate für 10€. Ob das noch geht und/oder wann das gefixt wird, weiß ich nicht...

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=780556#post780556][quote='bemymonkey',index.php?page=Thread&postID=780551#post780551]
So ist man ja jedes Mal am Arsch, wenn man kurz unterwegs nochmal ein Image der Win7 DVD ausm MSDNAA braucht... [/quote]

schwaches argument, wenn man sowas braucht hat man dafür alles auf seinem suerkleinen 16/32GB USB Stick.
Unterwegs braucht man auch kein Win 7 Image oder? entweder zieh ich mir das über die 50Mbit Leitung der Uni oder zuhause, aber doch nicht im Zug....
Und ist das nicht ein bisschen mühselig über Handyfunk eine >3GB iso zu ziehen?

8)[/quote]

Dann bräuchte ich einen 2TB USB Stick... auf 32GB passt nämlich nicht alles drauf, was ich zufällig unterwegs mal brauchen könnte ;). Auch auf ne Terabyteplatte nicht... :P

Daheim hab ich ja alles auf Platte, aber ich schlepp ja keine 4 3,5" SATA-Platten mit mir rum ;)

Und was das "Mühselig" angeht... nun ja, das ist ne schnelle Sache mit der WWAN-Karte, die ich Dir verkauft habe :P... 300KB/Sek durchgehend sind da keine Seltenheit. :)

[quote='pixelflat',index.php?page=Thread&postID=780581#post780581]Ich möchte hier kurz erwähnen, dass diese Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit (bei O2) nicht immer wirklich funktioniert. Ich hatte bis vor Kurzem das Internet Pack M mit 200Mb frei, welche ich beim Umzug aber natürlich weit überschritten habe. Gedrosselt wurde da nichts und zahlen musste ich auch nicht mehr - also im Grunde eine Flatrate für 10€. Ob das noch geht und/oder wann das gefixt wird, weiß ich nicht...[/quote]

Hmmm, aktuell hab ich auch das M-Pack... wurde allerdings recht "pünktlich" gedrosselt...

hust hust

5 GB reichen bei O2 doch völlig , da die real verfügbaren Datenraten, Netzverfügbarkeiten & co ja eh begrenzt sind :D

Die Datenraten sind in HSDPA-Gebieten fantastisch. 5GB hat man da im Nu voll... einfach mal nen halben Tag lang HD Videos auf Youtube gucken (ja, das funktioniert per HSDPA prima) :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben