Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansonsten bleibt nur der Gebrauchtkauf hier im Forum .
Gruss Uwe
...das würde ich empfehlen....sofern die Kapazität und Ladezyklenanzahl sowie das Alter des Akkus angegeben wird.
Akkus aus 2008 können auch mit rund 300 Zyklen und einer Restkapazität von 20 % unter der Nennkapazität noch sehr gute Dienste leisten.
Und das zum Spottpreis ggü. einem neuen Lenovo-Akku.
Übrigens T61 ist ein 16:9 Bildschirm Gerät.
Gruss
Dies gilt nur, wenn Du verkaufen möchtest - Suchanfragen kannst Du jederzeit unmittelbar nach der Registrierung eröffnen.Das einzige ist, dass ich die Akkus jetzt brauche und nicht warten möchte bis ich 60 Tage Mitgliedschafts- und 15 Postinggrenze erreicht ist.
Nachdem Du ein T61 mit Nvidia-Grafik besitzst, würde ich in das Gerät, sofern es sich nicht ganz sicher um einen nicht vom Nvidia-Bug betroffenen Grafikchip handelt, nicht mehr allzu viel Geld investieren, sondern mich entweder nach einem (gebrauchten) moderneren ThinkPad oder aber einem Mainboard mit Intel-Grafik für Dein T61 umsehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen