Neuer Update Connector 6.1 erschienen

Hi.

Ist der nur dafür da, neue Updates zu ziehen und zu installieren? Auf www.tpdrivers.com hat man doch einen Überblick über alle Treiber für alle TPs wie man ihn besser nicht haben könnte?

...ja, ist es. Dabei ist das Teil auch noch super langsam und hängt sich gelegentlich auch gerne mal auf. Also keine Alternative zum manuellen konfigurieren mit www.tpdrivers.com !

Gruß,

BOB

Hallo,

kann sich der Update Connector eigtl. selbst updaten oder muss man ihn über ein manuelles Download von der IBM-Seite updaten? Hab noch Version 5.32, aber er hat mir noch nicht "von sich aus" sein Update angeboten.

Aero

Nein, kann er leider nicht Bin aber auch noch nicht ganz durchgestiegen, was er updatet und was nicht. Er findet nämlich eine ganze Menge der Updates nicht, die auf der jeweiligen IBM Seite stehen. (ich finde das Teil Sch...)

Gruß,
BOB

Dass er nicht alle neuen Treiber zu finden scheint, ist mir auch schon aufgefallen. Auf der anderen Seite bin ich irgendwie zu faul, die alle manuell downzuloaden und zu installieren. Und dann immer die Sucherei: was fürn Treiber ist auf der HP, welchen hab ich noch drauf.

Aero

Original von Aero

Auf der anderen Seite bin ich irgendwie zu faul, die alle manuell downzuloaden und zu installieren. Und dann immer die Sucherei: was fürn Treiber ist auf der HP, welchen hab ich noch drauf.

Die neuen Treibern werden doch rot markiert auf tpdrivers.com? Ich versuche immer die aktuellsten Treiber zu benutzen, dann weiß man auch was man drauf hat :)

Aber wenn da bei tpdrivers etwas rotes auftaucht, schaue ich einfach welche Version ich draufhabe, was sich geändert hat und ob ich das installieren will. Mir gefällts :)

Stimmt; die rot gekennzeichneten Einträge sind neuer als 30 Tage.

Bedeutet aber im Umkehrschluss NICHT, dass dies alle aktuellen Treiber sind. So ist der neueste Soundtreiber irgendwann aus Februar.

Dennoch mach' ich das eigentlich genau so; ist mir sicherer als der Update-Connector, der eh nicht so ganz zuverlässig funktioniert. - Trotz neuester Version (6.1).

Greetz

Stefan

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben