Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es regnet, es regnet, die Erde bleibt nass....wäre zwar schön gewesen, wenn es statt der Häufung in den letzten 4 Tagen in den Wochen davor ein wenig verteilter geregnet hätte, aber immerhin schlägt es nieder.

Kommt auf die Region an, hier (Tor zum Sauerland) ist es bewölkt und ab und an sonnig, bisschen Pipi soll wohl auch noch kommen.

Weil das hier ein Laberthread ist, ist meine Frage hoffentlich erlaubt. Kürzlich wurde im Forum auf günstige mobile, faltbare Solarpanels mit USB-Anschluss hingewiesen. Jetzt finde ich den Beitrag aber nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus!

@StefanW. den?

Damals (TM) war in den Kommunen das Schlafgemach idR gross genug dass die Chance auf 2 Blondinen mit in Bett locker >50% lag.
scnr :p

Husch husch ins Körbchen

Wer ist eigentlich dann trotzdem.um.6/7 Uhr morgens wieder hellwach, egal wie spät es wurde ?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben