MoGo Mouse / HP / Newton Peripherals

finde ich genial, wollte ich mir auch schon kaufen. Bloß......mein x60s hat kein Bluetooth ?(

ich habe im laufe der Jahre viel Mäuse kommen und wieder gehen sehen.... - die wird auch nicht lange bleiben.... :D

na der ist ja der hammer, danke für den Tipp. Und "JA" es gibt x60s ohne Bluetooth. Meins :( Ist aber auch der einzige Nachteil. Ich wollte unbedingt ein UltraLight Display. War das einzige Modell das es gab.

Ich glaube die Maus mit dem Adapter hol ich mir! Mal schauen was die kostet

klasse. sowohl maus als auch adapter finde ich ganz toll. sehr durchdacht. leider liebe ich meinen trackpoint. ;-) . die maus werde ich aber auf jeden fall verschenken! den adapter kaufe ich mir selbst. könnte soger noch in mein booq-sleeve passen.

Hallo,
weiß jemand ob due Maus auf einem Glastisch auch arbeitet???

Gruß -elektriker-

War sofort begeistert von der Maus, leider finde ich sie mit ca. 60? noch zu teuer ...

die maus hat v.a. kein scroll-rad, weshalb ich sie noch nicht bestellt habe. der nachfolger soll aber eines bekommen.

Original von herr krull
die maus hat v.a. kein scroll-rad, weshalb ich sie noch nicht bestellt habe. der nachfolger soll aber eines bekommen.

Hi, wann soll der Nachfolger denn kommen???

Könnte jemand, der die Maus hat, mal auf einem Glastisch testen, ob sie da funktioniert????Besten Dank,
Gruß

Moin,

wo liegt der Haken? Na klar - wenn ich das Teil brauche, liegt es auf dem Tisch. Wenn ich es nicht brauche, steckt es im PC-Slot - aber das Notebook ist aus.
Bin ich viel unterwegs, brauche ich die Maus dauernd. Zum Laden dieser Maus muss das Notebook eingeschaltet bleiben?
Wenn jetzt einer sagt, man könne in der Zeit den Trackpoint oder das Touchpad benutzen - stimmt. Aber wozu brauche ich dann diese Maus überhaupt?!?!?!

Original von stefankadatz
na der ist ja der hammer, danke für den Tipp. Und "JA" es gibt x60s ohne Bluetooth. Meins :( Ist aber auch der einzige Nachteil. Ich wollte unbedingt ein UltraLight Display. War das einzige Modell das es gab.

Ich glaube die Maus mit dem Adapter hol ich mir! Mal schauen was die kostet

Wo hast du das denn gefunden?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben