Microsoft Office 2010 Academic Version für 69€ mit Excel, Word, Power Point, Outlook, Access, One Note und Publisher

djbla

New member
Themenstarter
Microsoft Office 2010 Academic Version für 69€ mit Excel, Word, Power Point, Outlook, Access, One Note und Publisher

Hi Leute,
habe ein, meiner Meinung gutes Microsoft Studentenangboten gefunden. Für die Office 2010 Academic Version benötigt man jediglich eine Universitäts emailadresse.
Hier ist der Link:
http://www.microsoft.com/student/office/de-de/default.aspx

69€ :thumbsup:

Grad gesehen, dort bekommt man ja auch als Student Win7 Prof Upgrade für 35 Euro....

[quote='hutz',index.php?page=Thread&postID=898090#post898090]dort bekommt man ja auch als Student Win7 Prof Upgrade für 35 Euro.... [/quote]
zu teuer, als Student bekommst du an vielen Unis Win 7 auch für lau

[quote='PeterWa',index.php?page=Thread&postID=898106#post898106][quote='hutz',index.php?page=Thread&postID=898090#post898090]dort bekommt man ja auch als Student Win7 Prof Upgrade für 35 Euro.... [/quote]
zu teuer, als Student bekommst du an vielen Unis Win 7 auch für lau[/quote]zusammen mit Access, Project, etc.

Aber darf man die nicht nur so lange verwenden wie man Student ist? Und die für 35,- gekaufte Lizenz darüber hinaus?

Ist zwar ein guter Preis, aber vor wenigen Monaten hat das Office 2007 mit Upgrade auf 2010 nur 53€ gekostet, also hat Microsoft doch ganz schön an der Preisschraube gedreht :-)

Ich hatte aber das Glück über das Microsoft Home-Use-Program an das neue Office für glaube ich 11€ oder 13€ zu kommen, weiß es nicht mehr genau, auf jeden Fall war das dann sogar das Office 2010 Professional Plus, nicht nur das Professional (was ja die Academic Version ist). Irgendwo habe ich aber gelesen, dass man die Academic Version auf 2 PCs installieren darf, also Notebook und Desktop, vielleicht kann ja das nochmal jemand bestätigen.

Ansonsten bin ich mit dem neuen Office echt zufrieden, die kleinen Veränderungen helfen oftmals wirklich weiter, erst heute habe ich die neue Auflistung der suchfunktion gesehen, irgendwie übersichtlicher als am alten Office, auch die Screenshot-Funktion ist klasse.

Kostenlos gibts Win 7 aber nur an den Unis, die am MSDN-AA-Programm mitmachen, und meist auch nur, wenn man in Informatik-nahen Fakultäten eingeschrieben ist (nicht alle Unis geben MSDN AA für alle Studenten frei). Das oben vorgestellte Angebot richtet sich an alle Studenten, genauso wie www.dreamspark.com

Das Alte gabs für ~51 inkl. Updategarantie (Tech-Upgrade). Könnt mir in den A* beißen das ich aufs 2010er gewartet habe (wollte mir den Stress mit dem Upgrade ersparen). Ich habe es mir gleich am ersten Tag gekauft, nach 3-4 Tagen (Überweisung) kam dann der Key per E-Mail und funktioniert. Habe aber keine Ahnung ob ich das nun auch noch (zusätzlich) auf meinem Laptop installieren darf.. bei der Home&Office für 100 Euro sind halt gleich mal 3 Lizenzen dabei... und der Einsatz ist nicht an Studenten gebunden.

MfG Hanussen

[quote='Hanussen',index.php?page=Thread&postID=898158#post898158]Das Alte gabs für ~51 inkl. Updategarantie (Tech-Upgrade). Könnt mir in den A* beißen das ich aufs 2010er gewartet habe (wollte mir den Stress mit dem Upgrade ersparen). Ich habe es mir gleich am ersten Tag gekauft, nach 3-4 Tagen (Überweisung) kam dann der Key per E-Mail und funktioniert. Habe aber keine Ahnung ob ich das nun auch noch (zusätzlich) auf meinem Laptop installieren darf.. bei der Home&Office für 100 Euro sind halt gleich mal 3 Lizenzen dabei... und der Einsatz ist nicht an Studenten gebunden.

MfG Hanussen[/quote]nein, bei dem Professional Academic darf man es nur auf einem PC nutzen... nicht kommerziell. Ist aber soweit ich weiß nicht laufzeitgebunden, also kann auch privat weiter verwendet werden, wenn man kein Student mehr ist...

[quote='Gary',index.php?page=Thread&postID=898115#post898115]
Aber darf man die nicht nur so lange verwenden wie man Student ist? Und die für 35,- gekaufte Lizenz darüber hinaus?[/quote]

man darf die Software auch später als Nicht-Student weiter benutzen, steht so in den Bedingungen....

GreatReaper' schrieb:
Irgendwo habe ich aber gelesen, dass man die Academic Version auf 2 PCs installieren darf, also Notebook und Desktop, vielleicht kann ja das nochmal jemand bestätigen.
Stimmt, steht im EULA unter 2c:

1. ÜBERBLICK. Die Software wird auf der Basis pro Kopie pro Gerät lizenziert. Eine Hardwarepartition oder ein Blade wird als separates Gerät betrachtet.
2. RECHTE ZUR INSTALLATION UND NUTZUNG.
a. Eine Kopie pro Gerät. Sie sind berechtigt, eine Kopie der Software auf einem Gerät zu installieren. Dieses Gerät ist das „lizenzierte Gerät“.
b. Lizenziertes Gerät. Sie dürfen nur jeweils eine Kopie der Software auf dem lizenzierten Gerät nutzen.
c. Tragbares Gerät. Sie sind berechtigt, eine weitere Kopie der Software auf einem tragbaren Gerät zur Verwendung durch den einzigen Hauptnutzer des lizenzierten Geräts zu installieren.

ja, hatte damals auf der Seite diese Info nicht gefunden und daraufhin eine mail geschickt...Antwort

Sehr geehrte(r) Kunde,

Wir bedanken uns für Ihren Besuch im das wahre Office.

Sie können Office Professional Academic auf zwei Rechnern installieren.

noki' schrieb:
hat das schon jemand hier ausprobiert? Wie funktioniert das? Vorallem würde mich interessieren wie man da bezahlen kann - dazu steht nirgendwo etwas.

ja, ich hab mir am Anfang des Semesters Office 2007 mit Upgrade auf 2010 gekauft - war glaub ich mit Kreditkarte.....

David' schrieb:
noki' schrieb:
hat das schon jemand hier ausprobiert? Wie funktioniert das? Vorallem würde mich interessieren wie man da bezahlen kann - dazu steht nirgendwo etwas.

ja, ich hab mir am Anfang des Semesters Office 2007 mit Upgrade auf 2010 gekauft - war glaub ich mit Kreditkarte.....
hallo,

ich habe mir die version vorige woche gekauft und gestern geliefert(DVD) bekommen.
alles mit kreditkarte bezahlt, hat mit windows 7 für 35 euro auch so funktioniert.

gruss
anton

Es findet aber keine Prüfung statt, ob die Uni E-Mail-Adresse zum Kreditkarteninhaber gehört. Man kann aber nur eine Lizenz pro Kreditkarteninhaber kaufen. Es sollte also kein Problem sein, das über Eltern oder Freunde abzuwickeln.

man darf die Software auch später als Nicht-Student weiter benutzen, steht so in den Bedingungen....
Hallo, könntest du das bitte genauer belegen? :) Oder sonst wer? Weil ich habe schon gegooglet und bisher nur mit dem Hinweis auf die kostenpflichtige Hotline fündig geworden ... zornig
Man kann nur mit Kreditkarte zahlen? ...schade :(
Hm, mal gucken ...

edit: Ne, weder noch zum Glück ... :) kaum abgeschickt, bin ich nach 1 Minute mit Google erneut fündig geworden: www.microsoft.com/student/office/de-de/terms.aspx => "zeitlich unbegrenzt"
und als Bezahlungsart kann man auch Überweisung auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben