Mal kurz freuen....und um Hilfe bitten

Elwood_huang

New member
Themenstarter
Über das T60 aus Münster was aussieht wie neu! Sich anfühlt wie neu und riecht wie neu..... mit 50 von 56 Wh.......Leider ein Weihnachtsgeschenk und nichts zum selber behalten....brauche hilfe, das wird zuviel 4 Thinkpads in einem Jahr .....Wieso machen die kleinen schwarzen so süchtig? :love:

Musste das mal loswerden, denke andere Menschen würden das nicht verstehen und mich einweisen....ohne Thinkpad !

elwood...

:D Das entwickelt sich leider schnell, frag mal J.Sparrow...

Ich bin mittlerweile auch echt schlimm:
Angefangen hat es mit nem 390X, dann kamen zwei T20 (für meine Freundin und mich), dazwischen ein Compaq n400c und aktuell ein X22, ein X40 und ein T40, der allerdings wieder verkauft wird. Ich mag die Subnotes lieber!
Ach ja, ein altes Schätzchen hab ich auch bald (danke el-sahef): 380XD

Wohl wahr, aber zum Glück hab ich jetzt mein Notebook was mich glücklich macht und vorerst kauf ich auch keins mehr.

Die Notebooks aus Münster sind echt die besten refurbished Geräte die ich je gesehen habe. Letztens hatte ich erst ein T60 für meinen Bruder dort bestellt, sieht auch aus wie Neu und kam mit einem 9-Zellen Akku der noch fast volle Kapazität hat und noch über 5 Stunden hält. Da könnte man schon neidisch werden. Als Sahnehäubchen hat das T60 sogar noch ca. ein 3/4 Jahr volle Lenovo Garantie.

Think Wiki...das ist nun wirklich blödsinn.... als ob mich das Acer nicht nach fünf minuten wieder zum Thinkpad brächte :P

[quote='Iveau',index.php?page=Thread&postID=694137#post694137]Wohl wahr, aber zum Glück hab ich jetzt mein Notebook was mich glücklich macht und vorerst kauf ich auch keins mehr.

Die Notebooks aus Münster sind echt die besten refurbished Geräte die ich je gesehen habe. Letztens hatte ich erst ein T60 für meinen Bruder dort bestellt, sieht auch aus wie Neu und kam mit einem 9-Zellen Akku der noch fast volle Kapazität hat und noch über 5 Stunden hält. Da könnte man schon neidisch werden. Als Sahnehäubchen hat das T60 sogar noch ca. ein 3/4 Jahr volle Lenovo Garantie.[/quote]

"Notebooks aus Münster" ist für mich als relativ neues Forum-Mitglied noch unklar. WER ist das?? Bitte um Klartext, evtl. als PN.

Grüße C.G.

Musste das mal loswerden, denke andere Menschen würden das nicht verstehen und mich einweisen....ohne Thinkpad !

Dann erzähle es auf gar keinem Fall deinem Arzt :D

Ein "Leidensgenosse" ;)

[quote='Elwood_huang',index.php?page=Thread&postID=694170#post694170]Think Wiki...das ist nun wirklich blödsinn.... als ob mich das Acer nicht nach fünf minuten wieder zum Thinkpad brächte :P[/quote]
Deshalb ja verkaufen, vergessen und vor allem hier SPERREN lassen. Am besten auch Ebayaccount löschen. Als Acer-User hast bestimmt nichtmehr den Drang dir 4 mal im Jahr nen neues Acer zu kaufen. :D

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=694342#post694342][quote='Elwood_huang',index.php?page=Thread&postID=694170#post694170]Think Wiki...das ist nun wirklich blödsinn.... als ob mich das Acer nicht nach fünf minuten wieder zum Thinkpad brächte :P[/quote]
Deshalb ja verkaufen, vergessen und vor allem hier SPERREN lassen. Am besten auch Ebayaccount löschen. Als Acer-User hast bestimmt nichtmehr den Drang dir 4 mal im Jahr nen neues Acer zu kaufen. :D[/quote]

... wenn sie dauern kaputt gehen, vielleicht 6x im Jahr :D

Ich hab dieses Jahr auch kräftig zugeschlagen :rolleyes:
Jetzt hab ich noch immer ein X60 und ein X60s zuviel. :S

[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=694360#post694360]
... wenn sie dauern kaputt gehen, vielleicht 6x im Jahr :D[/quote]
Die haben doch (dringend benötigte) Garantie. Also alle zwei Jahre nen neues. ;)
Ok, bei gebrauchten siehts vielleicht anders aus. Sofern denn welche erhältlich sind und die Garantiezeit überlebten... ^^

Man is das fies...

[quote='gatasa',index.php?page=Thread&postID=694330#post694330]p.s.: ich arbeite auch gerade an meiner sucht, die sammlung wird größer[/quote]
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=694120#post694120]Das entwickelt sich leider schnell, frag mal J.Sparrow...
Ich bin mittlerweile auch echt schlimm:[/quote]
[quote='Elwood_huang',index.php?page=Thread&postID=694114#post694114]brauche hilfe, das wird zuviel 4 Thinkpads in einem Jahr .....Wieso machen die kleinen schwarzen so süchtig?[/quote]
[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=694367#post694367]Ich hab dieses Jahr auch kräftig zugeschlagen :rolleyes:
Jetzt hab ich noch immer ein X60 und ein X60s zuviel. :S[/quote]
Eine Thinkpad-Pandemie?
<-------- :D

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=694370#post694370][quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=694360#post694360]
... wenn sie dauern kaputt gehen, vielleicht 6x im Jahr :D[/quote]
Die haben doch (dringend benötigte) Garantie. Also alle zwei Jahre nen neues. ;)
Ok, bei gebrauchten siehts vielleicht anders aus. Sofern denn welche erhältlich sind und die Garantiezeit überlebten... ^^

Man is das fies...[/quote]

... alle 2 Jahre ne Neues. Dann sind die Geräte aba jutt, dachte es wäre mehr ...

jaja, echt fies

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=694373#post694373]
Eine Thinkpad-Pandemie?[/quote]
Ist ja eigentlich normal...
Wenn alle Frauen so sexy wären, nur was kleines schwarzes tragen würden und bei Ebay/im Forum günstig erhältlich, hättet ihr davon sicher auch gleich mehrere zuhause. ^^
Wobei das aufrüsten bisschen teurer käme und das verkaufen, um was besseres zu erwerben auch etwas schwieriger... :whistling:

muß am jahr liegen,
habe dieses jahr auch ein
t43p
t61 14.1
t61 15.4 intel
t61 15.4 nvidia
x60t gekauft

im moment habe ich ein x60t und ein t61 nvidia was seit 4wochen bei ibm irland ist und wohl anfang nächste woche zurück kommt, werde die 2 erstmal behalten, weil die preise im moment im keller sind (340 für ein t61 mit nvidia). hät aber gern beide geräte in einem sprich ein x301 tablet und der ati mit 256mb *träum*

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=694403#post694403]
Wobei das aufrüsten bisschen teurer käme und das verkaufen, um was besseres zu erwerben auch etwas schwieriger... :whistling:[/quote]

Wofür haben wir den Marktplatz? Hätte was. :)

Erstmal müsstest den Verkauf überleben. Frauen lassen sich leider nicht wie nen Thinkpad einfach mal runterfahren. ^^

Nichtmal der Lautsprecher ist abschaltbar... :cursing: :D

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben